plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Kein Betreff 02.03.2014 (20:52 Uhr) Mike
Hallo,

sonst noch jemand der Meinung, dass hier zu 95 % Märchen erzählt werden?
 Cinderella Erlebnisse 03.03.2014 (11:22 Uhr) der echte Mike
Ich bin keineswegs der Meinung, dass hier "Märchen" erzählt werden.
Ich jedenfalls freue mich, wenn die Mädels ihre Schuh-erlebnisse posten und würde mich freuen, wenn sie es weiter täten.
LG an die Mädels

Mike
 Hallo Pascale und Sarah 07.03.2014 (16:40 Uhr) der echte Mike
Ich finde es total schade, dass ihr nicht mehr postet.
Ihr solltet euch nicht über dumme Bemerkungen von manchen Leuten ärgern.
Ich fände es jedenfalls super, wenn ihr von weiteren Erlebnissen berichten würdet.

Schöne Grüße
Mike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.