plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Heute... 04.07.2015 (20:28 Uhr) Pascale
hatte ich mal wieder meine Schlabberballis und hautfarbene Strümpfe an und war mit dem Fahrrad unterwegs. An einer Kreuzung brauchte ich drei Anläufe, um weiter zu fahren, weil die Schuhe mit den Strümpfen so rutschig sind, dass ich den einen, mit dem ich den Boden berührte, permanent beim losrollen verlor, beim zweiten Versuch rutschte ich dann auch aus dem, der am anderen Pedal war. Erst beim dritten Anlauf klappte es. War wirklich extrem rutschig bei den Temperaturen, aber ich hasse es, wenn ich ohne Strümpfe in den Schuhen klebe. Sehr unangenehm. Ich glaube aber, es ist alles eine Frage der Gewohnheit. Wie meinte ein Kollege gestern zu mir: würdevoll schwitzen...
 Hallo Pascale 22.07.2015 (14:40 Uhr) Alex
Hi Pascale,

total schade, dass du schon so lange nichts mehr berichtet hast.
Wenn hier auch ab und an mal ein blöder Kommentar auftaucht, du kannst sicher sein, die Mehrheit der Leser hier im Forum lieben deine Erlebnisse.
Übrigens wollte ich fragen, ob du bei den derzeitigen hohen Temperaturen deine Ballis immer noch mit Nylons trägst.
Ich könnte mir vorstellen, dass die bei diesem Wetter dann noch lockerer am Fuß sind und entsprechend leichter verloren gehen.
Lass bald wieder von dir hören.

LG, Alex
 Re: Hallo Pascale 23.07.2015 (19:42 Uhr) Pascale
Hi Alex,

laß es mich so sagen, als ich den Bericht geschrieben habe, hatten wir glaube ich 38°C gehabt, also quasi sind die aktuellen Temperaturen nichts dagegen. Und in letzter Zeit, man möchte sogar Monaten sagen, kamen ja zum Glück keine blöden Kommentare mehr, das war also nicht der Grund, warum ich nichts geschrieben habe.

Aber ich hatte ja gesagt, dass sich viele Sachen häufig wiederholen, also würde es glaube ich das Interesse an meinen Erlebnissen schmälern, wenn ich jeden Tag von quasi gleichen, oder sehr ähnlichen Erlebnissen berichten würde. Denn irgendwas passiert immer, also täglich. Aber ich will nur noch wirklich "neues" posten.

Aber wenn Du willst, gib mir Deine eMail-Adresse, oder schreib mir an meine, die hatte ich mal veröffentlicht, dann kann ich Dir täglich berichten, was mir an dem Tag passiert ist. Denn Nylons trage ich wirklich täglich.

Deine Pascale :-)
 Re: Hallo Pascale 24.07.2015 (14:55 Uhr) Karsten
Hallo Pascale, hallo Alex,

bitte den Gedankenaustausch nicht auf die private "email-Ebene" verlagern.
Andere möchte gerne ebenfalls an diesem Forum teilhaben!

Schönes Wochenende und hoffentlich auf bald!

Karsten
 Re: Heute... 25.07.2015 (14:09 Uhr) Unbekannt
> hatte ich mal wieder meine Schlabberballis und
> hautfarbene Strümpfe an und war mit dem Fahrrad
> unterwegs. An einer Kreuzung brauchte ich drei Anläufe,
> um weiter zu fahren, weil die Schuhe mit den Strümpfen so
> rutschig sind, dass ich den einen, mit dem ich den Boden
> berührte, permanent beim losrollen verlor, beim zweiten
> Versuch rutschte ich dann auch aus dem, der am anderen
> Pedal war. Erst beim dritten Anlauf klappte es. War
> wirklich extrem rutschig bei den Temperaturen, aber ich
> hasse es, wenn ich ohne Strümpfe in den Schuhen klebe.
> Sehr unangenehm. Ich glaube aber, es ist alles eine Frage
> der Gewohnheit. Wie meinte ein Kollege gestern zu mir:
> würdevoll schwitzen...
Dein Kollege trägt auch Strumpfhosen? Ist er schwul, oder erzählst wieder Märchen?
 Re: Heute... 26.07.2015 (07:15 Uhr) Alex
Halt doch ganz einfach das Maul.
Deinen Müll liest sowieso keiner.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.