plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Heute in der Bank 02.05.2016 (20:13 Uhr) Elisa
Hallo an alle :)

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich den heutigen Vorfall hier berichten soll . Letztlich bin ich aber dazu gekommen das es einen Bericht hier wert ist.

Wie manche von euch wissen mache ich eine Ausbildung in einer Bank. Mein Outfit Heute war eine Hautfarbene Nylonstrumpfhose , einen Dunkelblauen Rock , eine Hellblaue Bluse und dunkelblaue Pumps . Heute sollte ich neue Werbung im Fenster aufhängen wozu ich in das Schaufenster krabbeln musste . Als ich schon reingekrabbelt war rief meine Chefin durch die kleine Öffnung die etwa so groß wie Hunde oder Katzenklappe ist "hey du machst mit dem Pumps den ganzen Teppich kaputt , streck mal deine Füße raus ".Ich habe erst den linken Fuß rausgestreckt . Meine Chefin hat mir dem Pumps von Fuß gestreift . "gut und jetzt den anderen ",rief sie durch die Öffnung . Ich streckte den rechten Fuß raus und meine Chefin streifte mir auch den von Fuß und hat danach kurz über meinen Fuß gestreichelt . " Wenn du fertig bist kommst du zu mir ins Büro" rief sie und ging mit meinen Pumps in der Hand in ihr Büro. Leute die am Fenster vorbei gingen schauten mir auf die Füße wodurch ich mich wie auf dem Präsentierteller gefühlt habe . Als ich dann fertig war musste ich auf Nylons durch die ganze Bank auf dem Marmorboden laufen . Vorbei an Kunden und Kollegen , sehr peinlich :) Als ich im Büro ankam standen meine Pumps bei meiner Chefin auf dem Schreibtisch . Ich ging an den Schreibtisch ran und wollte gerade wieder meine Schuhe anziehen als meine Chefin fragte "und bist du fertig?" " Ja klar , alles aufgehängt" sagte ich .Das wollte sie erst mal ansehen und wollte das ich mitkomme. "Na dann schauen wir mal , komm mit" sagte sie. " Ich dürfte meine Schuhe nicht anziehen und musste noch mal durch die Bank laufen . Als sie dann alles begutachtet hatte sind wir zurück ins Büro und ich könnte die Schuhe wieder anziehen.
 Re: Heute in der Bank 02.05.2016 (20:55 Uhr) Tobi
Wow ...wie immer ein toller bericht elisa . danke das du dich dafür entschieden hast das Erlebnis mit uns zu teilen . hat sie gut gelesen :-)
 Re: Heute in der Bank 03.05.2016 (06:55 Uhr) Jürgen
Hallo Elisa!
Super Geschichte, total spannend und toll von dir erzählt. Schade, dass ich bei euch kein Konto habe, da hätte ich auch gerne zugesehen, wie du in Nylons durch die Bank liefst.
Sag mal, war es denn eigentlich wirklich nur peinlich ohne Schuhe durch den Schalterraum zu laufen, oder war es nicht vllt. auch ein wenig kribbelig und spannend?

LG Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.