plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 im Gedränge einen Schuh verloren 08.08.2012 (00:45 Uhr) Laura
Hi Jeanny,

ich hab auch mal einen Schuh verloren, weil mir jemand in die Hacken getreten hatte. Das war auf ner Zeltparty bei uns im Nachbardorf. Ich wurde schon auf dem Hinweg immer wieder von ein paar Kumpels genervt, die es lustig fanden mir hinten auf meine Ballerinas zu treten oder so in die Hacke, dass ich beim Gehen aus den Schuhen schlüpfte. Na jedenfalls standen wir dann im Eingangsbereich zu einem Musikzelt und es war das totale Gedränge und es ging nicht vorwärts weil auch total viele entgegen kamen und raus wollten. Ich hatte das Gefühl, das mir schon wieder einer von hinten gegen meinen Schuh trat und hab dann mal vorsichtig versucht, den Fuß anzuheben. Mein Schuh steckte tatsächlich fest, ich kam mit der Ferse so ein wenig aus dem einen Ballerina raus.

Ich hab mir dann gedacht, na den Spaß könnt ihr gerne haben und als es endlich vorwärts ging hab ich meinen Fuß dann so angehoben, dass der Schuh am Boden liegen blieb und ich bin dann ohne auf den Schuh zu achten einfach weiter gegangen. War lustig so ohne Schuh, auch für mich.

Was hast du denn so erlebt und wie ging die Geschichte beim autoscooter aus? Wo und wie hast du denn den anderen Schuh hingekickt?

LG Laura
 Re: im Gedränge einen Schuh verloren 13.08.2012 (10:38 Uhr) Jeanny
Hi Laura,

schön dich hier zu treffen, also die kirmes war echt cool, als ich meinen einen pump in den total durcheinander geschobenen scootern gesucht hatte ging irgendwann das signal zum abfahren an. was sollte ich machen, bin also in den nächstbesten scooter und los, glaube auch ich hätte noch ein paar mädels mit meinem schuh von scooter zu scooter werfen gesehen und bin hinterher hab sie aber wegen dem durcheinander verloren. also hatte ich nichts mehr zu verlieren und hab den anderen schuh zu zwei jungs gekickt die vorher schon beim rammen geguckt hatten. der war natürlich weg, also bin ich irgendwann als mein geld zuende war ohne raus. als ich so rumlaufe sehe ich auf der anderen seite meinen einen schuh wieder, nix wie hin, da kicken noch ein paar jungs damit rum aber nach ein paar minuten kriege ich ihn doch zu greifen. so bin ich dann mal mit mal ganz ohne auf socken noch ein paar stunden über die kirmes, hat echt spass gemacht und ein paar jungs und mädels (eine auch auf strümpfen) haben mich auch angesprochen... lg, jeanny
 Re: im Gedränge einen Schuh verloren 06.11.2012 (13:25 Uhr) lena
hi Laura,

coole Geschichte, die du erlebt hast.
Wie ist es dann weitergegangen, hast du deinen Ballerina später wiederbekommen, oder hattest du den ganzen Abend nur noch einen Schuh?
Mir selber sind mit Schuhen auch schon mehrfach lustige Dinge passiert.
Lass mal wieder von dir hören.

LG
lena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.