plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Im Sumpf 04.09.2016 (20:34 Uhr) Selina
Ist im Sumpf auch schon mal jemand der Stiefel stecken geblieben ?
 Re: Im Sumpf 05.09.2016 (14:43 Uhr) Michael
Hallo Selina,

ja, meiner Freundin ist schon mal auf einer sumpfigen Wiese ein Sneaker steckengeblieben.
Die bekam den nicht mehr raus und hüpfte dann auf einem Fuß an den trockeneren Rand des Geländes.
Ich hatte dann die Aufgabe , ihr den Schuh wieder flottzubekommen.

Ist Dir denn schon mal ein Stiefel steckengeblieben, erzähl doch mal bitte!
 Re: Im Sumpf 05.09.2016 (21:08 Uhr) Monice
zwar kein Stiefel, war auch kein Sumpf, aber als ich für die ganze clique Getränke an einem Bierstand geordert hatte, ist beim Zurückgehen (mit Tablett) einer meiner Ballerinas leider im Matsch stecken geblieben. Konnte noch so grade verhindern, dass mir die ganzen Gläser hinfallen und bin dann erst einmal zu meiner clique, um anschließend meinen Schuh wieder zu holen. Der lag inzwischen mit der Sohle nach oben im Matsch und sah so dermaßen traurig aus (schnief), dass ich nicht gewagt habe, ihn nochmal anzuziehen.


> Ist im Sumpf auch schon mal jemand der Stiefel stecken
> geblieben ?
 Re: Im Sumpf 07.09.2016 (09:36 Uhr) Michael
haha, echt cool!
Sag mal hast du den balli dann einfach liegen gelassen?
und bist du dann den rest des tages mit einem schuh unterwegs gewesen?
Schätze mal, dass die anderen aus deiner clique  voll ihren spass hatten!
 Re: Im Sumpf 08.09.2016 (00:13 Uhr) H.
Ich hab von einer Story gehört, wo ein Stiefel bei einer Wattwanderung in der Nordsee im Schlick stecken geblieben ist :-D

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.