plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 immer ohne schuhe 20.04.2016 (14:28 Uhr) Yuki
hey , ich bin die yuki und ich habe das Forum hier grad entdeckt . das es noch mehr so leute wie mich gibt wusste ich nicht . ich dachte immer ich bin als einzige verrückt . hier lese ich nun das andere auch gerne sockig unterwegs sind . bei mir ist es noch ein wenig extremer weil ich immer auf socken laufen . gibt es hier noch eine die das macht ?
 Re: immer ohne schuhe 20.04.2016 (15:05 Uhr) tobi
> hey , ich bin die yuki und ich habe das Forum hier grad
> entdeckt . das es noch mehr so leute wie mich gibt wusste
> ich nicht . ich dachte immer ich bin als einzige verrückt
> . hier lese ich nun das andere auch gerne sockig
> unterwegs sind . bei mir ist es noch ein wenig extremer
> weil ich immer auf socken laufen . gibt es hier noch eine
> die das macht ?

meine Freundin darf von jedem paar schuhe immer nur den linken behalten weil ich das schöner finde wenn sie immer nur mit einem schuh läuft . den rechten schuh werfe ich immer direkt nach dem schuhkauf weg . haahhhaaaaahahaaahhhhaahaaaa was für ein fake . glaubt hier irgendwer diese Story ? es mögen ja ein paar der stimmen . wie die von elisa wo auch noch beweisfotos gezeigt wurden . das von (yuki) halte ich für einen fake . wo ist den diese nici die das Forum gegründet hat ? die sollte mal aufräumen hier und ein paar post loschen .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.