plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

Hi, mir ist was richtig filmreifes passiert. War mit ner Freundin zum Konzert in Bremen und wir mussten unbedingt noch die letzte Regionalbahn nach Hause erwischen. Leider haben wir uns erst ein wenig blöd angestellt und sind vom Konzert in die falsche Richtung los. Als wir das gemerkt haben war schon etwas Eile angesagt. Zum Glück haben wir dann aber doch recht schnell einen Bus zum Bahnhof bekommen, allerdings war der total voll und hielt alle paar Meter an jeder Haltestelle! Wir kamen genau eine Minute vor Abfahrt unseres Zuges am Bahnhof an und diese blöden Regionalbahnen sind meistens recht pünktlich. Also sind wir echt angefangen zu rennen und das war nicht einfach: Sie mit nicht ganz so flachen Pumps und ich mit Ballerinas, die aber mit Strumpfhose eher nicht so doll am Fuß hielten. Auf jeden Fall hörten wir schon die Trillerpfeife vom Schaffner, als wir gerade die Treppe zum Bahnsteig hoch gerannt sind, meine Freundin ein paar Meter vor mit, am Rufen, dass der Zug noch warten soll. Und was passiert? Sie schlüpft zur Zugtür rein, ich verlier ausgerechnet in dem Moment einen von meinen Ballerinas, kann nicht sofort stoppen, laufe ein paar Schritte weiter und steh genau vor der Zugtür, aber mein Schuh ein paar Meter entfernt auf dem Bahnsteig. Meine Freundin schreit mich an, ich soll endlich kommen, ich guck mich nochmal nach meinem Schuh um und dann bin ich aus Intuition in den Zug rein und rummmmsss geht die Tür, der Zug fährt an, ich schrei noch "Mein Schuh liegt da noch!" und sehe wie er da einsam liegt und ich keine Chance mehr habe, ihn wieder zu kriegen!

Meine Freundin hat sich halb totgelacht und im Abteil hab ich dann auch noch jede Menge Sprüche gekriegt bzw. andauernd Fragen, wieso ich nur einen Schuh anhabe. Es war definitiv die peinlichste Zugfahrt meines Lebens.

Stella
Hallo Stella!

Da ist dir ja was "schönes" Passiert. ..
Was für eine Farbe hatte deine Strumpfhose und musstest du nach der Zugfahrt noch weit heimlaufen? Hattest du Glück an dem Tag und es war trocken oder hast du dir noch einen nassen Fuß geholt?
Da wäre ich auch sehr gerne im Zug gewesen! Wir gefallen es sehr gut, wenn Frauen auf schönen dünnen Nylons unterwegs sind. Nur man sieht es sehr selten.

Gruß Wolle
Hi Stella,

wirklich coole Geschichte, die du erlebt hast.Ist es dir sonst auch schon mal passiert, dass du einen Schuh verloren hast? Und war dir das dann nur peinlich oder hast du dabei nicht auch ein prickelndes Gefühl verspürt? Mir geht es jedenfalls so.
Lass mal wieder von die hören

LG
Lena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.