plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Neue Cinderella Beobachtung 31.01.2013 (09:27 Uhr) Harald
Hallo liebe Forum Freunde!
Nachdem die Temperaturen wieder deutlich gestiegen sind, konnte ich seit gestern zu meiner Freude beobachten, dass viele Frauen wieder auf lockere Schuhe umgestiegen sind.
Allerdings sind manche nach der langen Eiszeit lockeres Schuhwerk wohl nicht mehr so gewohnt.
Zumindest konnte ich eine junge Frau beobachten, die beim Einsteigen in einen Bus einen Ballerina verloren hat.
Ich natürlich total Gentleman bin ihr gleich zu Hilfe geeilt und habe ihr den verlorenen Balli zurückgebracht. Ein strahlendes Lächeln belohnte mich für meine ritterliche Tat.
Wäre schön, wenn weitere Cinderella Erlebnisse oder Beobachtungen gepostet würden!

Gruß
Harald

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.