plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Nur ein Stöckelschuh 03.06.2013 (17:28 Uhr) Arno
Hallo,
heute hatte ich ein tolles Erlebnis.
Als ich durch die Fußgängerzone unserer Stadt ging, fiel mir eine hübsche junge Frau auf , die einen etwas seltsamen humpelnden Gang hatte.
Als ich ihr allmählich näher kam, sah ich, dass sie an den Füßen nur einen Schuh trug. Es war ein schwarzer Stöckelschuh mit ziemlich hohem, schlanken Absatz. Der zweite Fuß war ohne Schuh. Sie trug dunkle Nylons. Der Anblick dieser hübschen Frau mit nur einem Schuh machte mich total an. Ich lief eine ganze Weile hinter ihr her und überlegte fieberhaft, ob ich sie ansprechen  und nach ihrem verlorenen Schuh fragen sollte.
Ich hab mich aber nicht getraut. Schließlich stieg sie in ein taxi und war verschwunden.
 Re: Nur ein Stöckelschuh 12.06.2013 (16:14 Uhr) Alex
Hi Arno,

geile Geschichte, die du erlebt hast. Hätte ich auch gerne beobachtet.

Was mich noch interessieren würde: ist die junge Frau mit ihrem schuhlosen Fuß nur auf die Zehenspitzen aufgetreten, oder mit dem ganzen Fuß?

Alex
 Re: Nur ein Stöckelschuh 13.06.2013 (08:59 Uhr) Arno
Hallo Alex,

also sie ist mit dem schuhlosen Fuß nur auf die Zehenspitzen aufgetreten.
Irgendwie ging das wohl auch nicht anders, weil sie an dem anderen Fuß einen relativ hohen Stöckelschuh trug.
Mich hätte wahnsinnig interessiert, wo ihr verlorener Schuh abgeblieben war.
Es war schon total verrückt, dass sie den zweiten Schuh nicht mehr zurückbekommen hat.

Gruß Arno
 Re: Nur ein Stöckelschuh 11.09.2013 (13:34 Uhr) Anja
Hallo liebe Männer,
mir ist kürzlich etwas ganz ähnliches passiert.
Ich war auch mit relativ hohen Pumps in der Stadt unterwegs. Dabei ist mir an einem Schuh der Absatz abgebrochen. Um den Schuh nicht komplett zu ruinieren hab ich ihn dann  ausgezogen und in meine Tasche gepackt um ihn später reparieren zu lassen.
Den rest meines Weges mußte ich also auch mit nur einem Pump fortsetzen.
Irgendwie war das schon peinlich, weil ich bemerkte, dass mich viele Passanten beobachteten.

Gruß,Anja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.