plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Oktoberfest 20.10.2019 (19:38 Uhr) Martin
Bei uns im Ort wurde vor zwei Wochen in einem Zelt Oktoberfest gefeiert. Alle Besucher waren in Bayerischer Tracht mit Dindl oder Lederhose gekleidet. Ich konnte beobachten wie drei Mädel auf dem Tisch standen und nach der Blasmusik tanzten. Eine der Damen hatte nur einen Pumps, eine hautfarbene Strumpfhose und Dindl an.
Das sie nur einen Schuh anhatte schien sie nicht zu stören,da sie Spass am Tanzen und der Musik hatte. Wo der fehlende Schuh geblieben ist kann ich nicht sagen, vermutlich hat sie ihn beim Besteigen des Tisches verloren, ich konnte aber nicht unter den Tisch schauen, da standen zuviel Leute davor.
LG Martin
 Re: Oktoberfest 29.10.2019 (15:53 Uhr) Mike
Geile Geschichte, das hätte ich auch gerne gesehen.
Ich finde es unheimlich spannend, wenn eine Frau nur einen Schuh anhat, auf mich wirkt das total sexy.
Leider kommt man nur selten in den Genuss, so eine Beobachtung zu machen.
Schade, dass hier in diesem Forum keine Frauen mehr Erlebnisse mit verlorenen Schuhen posten; früher gab es immer wieder mal eine aufregende Geschichte.

Vielleicht mag doch mal wieder ein Mädel berichten, wenn sie ein entsprechendes Cinderella-Erlebnis hatte.

Viele Grüße, Mike
 Schuhverlust bei Mädels 30.10.2019 (14:54 Uhr) Jürgen
Hallo,

mir geht es auch so, wenn ich mal beobachten kann, wie ein Mädel ihre Schuhe oder einen Schuh verliert, dann macht mich das total an.
Ein Erlebnis hab ich bis heute nicht vergessen, obwohl es schon mehrere Jahre zurückliegt. Ich will es euch kurz berichten.
Ich lief in der Stadt hinter einem Mädchen, die total sexy aussah. Enge Jeans, hautfarbene Nylons und an den Füßen ein Paar halbhohe Pumps mit Pfennigabsatz . Die Schuhe in der Form ziemlich spitz und weit ausgeschnitten.
Die Pumps waren ziemlich abgeratzt und ich konnte gut erkennen, dass sie ziemlich locker in den Schuhen steckte.
Ich lief fasziniert hinter ihr her und bewunderte sie total.
Wir liefen durch die Altstadt mit  Pflasterbelag und dann passierte, was ich nie zu hoffen gewagt hätte. Sie blieb mit einem Pfennigabsatz im Pflaster stecken und verlor einen Schuh.
Das geile war, sie lief noch mindestens 2 Schritte weiter, erst dann registrierte sie, dass sie nur noch einen Schuh anhatte und blieb stehen.
Es war so geil ihren bestrumpften Fuß zu sehen. Der Fuß war sehr schmal und sie hatte wundervolle sexy Zehen. Irgendwie wirkte sie erschrocken und hilflos, wodurch sie noch begehrenswerter aussah, als ohnehin bereits.
Ich beobachtete sie weiter und dann nach einigen Sekunden lief sie die 2 Schritte zurück zu ihrem verlorenen Schuh. Dabei trat sie mit dem bestrumpften Fuß nur an den Zehen auf.
Der Anblick war so scharf.
Leider traute ich mich nicht sie anzusprechen.
Sie zog dann den verlorenen Pumps wieder an und ging vorsichtig weiter.
Leider hab ich seitdem kein ähnlich geiles Erlebnis mehr gehabt.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.