plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Carola 17.10.2016 (12:29 Uhr) Cinderella als strafe
Toll das hier auch Berichte über Kinder zu finden sind . Ich selber nutze es als Strafe meine Kinder mit einem Schuh laufen zu lassen . Wenn sie mal etwas angestellt haben oder frech waren nehme ich dem Kind das Ärger gemacht hat zur Strafe alle Schuhe bis auf einen weg . Welchen Schuh sie behalten dürfen sie selber entscheiden , wichtig ist nur das sie nur einen tragen können . Ich ziehe das dann meist ein oder zwei Wochen durch , kommt auch immer auf das Wetter an . Im winter lasse ich sie nur eine Woche mit einem Schuh laufen und am anderen Fuß mit warmer Socke . Im Sommer kann es auch mal ein ganzen Monat dauern bis sie wieder mit 2 Schuhe laufen dürfen .
 Re: Carola 07.07.2017 (08:52 Uhr) dennis
das ist mal eine lustige strafe . sind deine kinder öfter mit einem schuh unterwegs ? hat eines grad nur einen schuh ?
 Re: Carola 08.07.2017 (16:39 Uhr) Carola
Ich hab 4 Kinder . eine 14 Jährige tochter , einen 11 Jährigen sohn , ein 9 Jährigen sohn und eine 6 jährige tochter . die 14 jährige hat jetzt seit 6 wochen nur einen ballerina zum anziehen . sie ist eines abends zu spät heim gekommen und das wird nich geduldet . mein 9 jähriger hat seit 4 wochen nur einen sneaker zum anziehen weil er sein zimmer nich aufräumen wollte . die anderen beiden haben schuhe weil se brav sind . zumindest sind se das in letzter zeit . haben wohl keine lust wie ihre geschwister herum zulaufen .
 Re: Carola 08.07.2017 (16:54 Uhr) christoph
schließt du alle anderen schuhe ein in ein schrank ? was zieht deine tochter so zu dem einen ballerina an , socken oder barfuß ? wie lange lässt du sie noch mit einem schuh ? dein sohn hat eher dunkle socken zu seinem einen sneaker an oder helle ?

gruß christoph
 Re: Carola 08.07.2017 (19:53 Uhr) Carola
Wenn meine kinder frech waren oder gegen regeln verstoßen dann dürfen sie sich einen schuh aussuchen den sie behalten . alle anderen schuhe kommen in einen schrank wo nur ich den schlüssel hab . Meine große zieht zu ihrem einen ballerina meistens strumpfhosen an oder dünne socken . die farben sind mal schwarz mal dunkelblau oder hellgelb , manchmal weiß oder hautfarbene nylons . grau zieht sie auch an . ich denke bis november werde ich sie noch so lassen . mein sohn zieht sneakersocken an in schwarz , dunkelblau , weiß oder hellblau . er wird in zwei wochen seine schuhe kriegen .
 Re: Carola 08.07.2017 (23:50 Uhr) elisa
kannst ja mal in den chat kommen http://server2.webkicks.de/cinderella/
 Re: Carola 09.07.2017 (16:35 Uhr) christoph
stört es dich nicht das die socken schmutzig werden ? wie ist das so für deine kids wenn die nur einen schuh anziehen können muss doch peinlich sein .
 Re: Carola 12.07.2017 (09:39 Uhr) Carola
Es stört mich gar nicht wenn die Socken oder strumpfhosen dreckig werden . ich finde die fußabdrücke auf den fußsohlen sogar ganz süß . peinlich ist es mit sicherheit . meine kinder sagen das auch oft und betteln drum wieder zwei schuhe anziehen zu dürfen . wie ich ja schon geschrieben habe läuft meine 14 järige tochter schon seit 6 wochen und inzwischen seit 7 wochen mit nur einem schuh herum . sie jammert jeden tag das es peinlich ist und ob sie nicht wieder zwei schuhe haben darf . ich sage ihr aber nein bis november musst du noch so laufen weil strafe sein muss . für jungs ist es denke ich noch schlimmer weil es uncool ist nur einen schuh zu haben . mit einem schuh kann man auch nicht so gut fußball spielen.
 Re: Carola 12.07.2017 (12:08 Uhr) Mike
Sorry, am Anfang klang die Geschichte ja noch ganz amüsant, aber inzwischen ist das so dick aufgetragen, die story glaubt doch inzwischen wirklich keiner mehr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.