plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Forum noch aktiv? 26.01.2015 (15:25 Uhr) Isi
Hi,
ist das Forum inzwischen mausetod, oder hat tatsächlich niemand mehr einen Schuh verloren?
 Re: Forum noch aktiv? 26.01.2015 (23:46 Uhr) H.
> Hi,
> ist das Forum inzwischen mausetod, oder hat tatsächlich
> niemand mehr einen Schuh verloren?

Hallo Isi,

also ich finde das eigentliche Thema auch absolut witzig und es kann durchaus lustig sein. Wenn ich mir die letzten Beiträge der vergangenen Monate anschaue, dann empfinde ich aber ehrlich gesagt schon fast einen gewissen Ekel :-( Die Beiträge der letzten Monate hier empfand ich persönlich fast nur noch als total pervers, abartig und am eigentlichen Thema vollkommen und total vorbei :-(

Vielleicht schreckt das vielleicht sogar den ein oder anderen, oder die ein oder andere davon ab, von ihren wahren, vielleicht auch witzigen Erlebnissen oder Beobachtungen zu berichten ?

Mein persönlicher Eindruck von den Posts der vergangenen Monate war, das hier nur noch abartige und perverse Faks gepostet wurden, die wie schon gesagt, am eigentlichen Thema etwas vorbei gehen. Sorry, wenn ich mal so deutlich meine Meinung sage. :-(
 Re: Forum noch aktiv? 27.01.2015 (15:23 Uhr) Isi
Hallo H.,

wahrscheinlich hast du recht. Meiner Meinung nach ist es aber total schade, wenn das Forum nunmehr tot ist.
Mir persönlich haben viele berichtete Erlebnisse wirklich gut gefallen und ich musste häufig schmunzeln.
Vielleicht traut sich doch wieder mal jemand etwas zu posten?!

Gruß, Isi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.