plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

Hi,

mich würde mal interessieren, ob einem Jungen schon mal von Mädels ein Schuh geklaut wurde?
Hi,

mir schon. Reichlich peinliche Angelegenheit, aber hatte auch was. Was interessiert dich denn nun genau daran? Selbst auch Erfahrungen damit gemacht, über die du dich austauschen möchtest?

Greetz, Timo

> Hi,
>
> mich würde mal interessieren, ob einem Jungen schon mal
> von Mädels ein Schuh geklaut wurde?
Ja genau, mir ist es selbst passiert:

ich war mit meiner clique samstag abend unterwegs.
Wir fuhren mit der U-Bahn. Kurz vor wir aussteigen wollten hielten mich zwei der Mädels an den armen fest und die dritte zog mir einen sneaker vom fuß.
dann rannten sie zur tür und stiegen aus.
ich war so überrascht, dass ich mich gar nicht wehrte.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.