plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 kinder nur auf socken großziehen 20.07.2016 (10:49 Uhr) martin
hey leute , ich habe die berichte von daniela und barbara gelesen und wollte hier mal über unsere kinder berichten . wir haben 3 kinder (tochter 9 , sohn 7 und tochter 6 ) wir haben sie von anfang an nur ohne schuhe gelassen . Im Sommer laufen sie barfuß oder mit dünnen socken , im winter mit dicken warmen socken . wir sind überzeugt das es gesund ist und lassen schuhe konsequent weg . Natürlich muss man vielen beachten wenn man das so macht , absprachen mit der schule und so weiter .

Würde mich interessieren ob jemand unsere einstellung teilt .
 Re: kinder nur auf socken großziehen 20.07.2016 (14:14 Uhr) Nici
Das geht etwas am Thema dieses Forums vorbei . Zwar ganz interessant aber passt hier nicht rein.
 Re: kinder nur auf socken großziehen 21.07.2016 (07:27 Uhr) Susanne
Hallo Martin,
zu diesem Thema wird bereits im "Schuhlos" Forum diskutiert.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.