plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Koreanische Girl-Groups 23.10.2016 (23:48 Uhr) Josh
Hi,

also bei (süd-)koreanischen Girlgroups scheint es irgendwie dazu zu gehören, dass eine der Girls bei einem Auftritt mal ihren Schuh verliert. Hab ich schon etliche Male gesehen/gelesen und hier mal ein sehr schönes Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=Pdzd5hTYFNM  (ab 1:10 Mädel ganz rechts)

und hier nochmal eine super-Perspektive:

https://www.youtube.com/watch?v=OUeDKKfBa7I

Greetz, Josh

 Re: Koreanische Girl-Groups 25.10.2016 (18:52 Uhr) Elisa
Hallo Josh :)

Da hast du recht , ich habe das auch schon oft gesehen . Auch in koreanischen oder japinischen Filmen wird oft ein Schuh verloren

wie hier https://www.youtube.com/watch?v=yFQPrlgzeZ0

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.