plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Scharfe Beobachtung 10.10.2014 (15:20 Uhr) Maik
Hallo allerseits,

diese Woche hatte ich ein absolut geiles Erlebnis.
Ich musste mit dem ICE fahren und war pünktlich am Bahnhof. Allerdings kam der Zug wieder einmal verspätet.
Wie ich mich auf dem Bahnsteig ein wenig umschaute, ist mir eine hübsche junge Frau so ca. Ende Zwanzig aufgefallen. Sie war super gekleidet, dunkelgrauer Hosenanzug und dazu schwarze halbhohe Pumps. In der Hand trug sie nur eine kleine Handtasche und ein schwarzes Aktenköfferchen. Tolle Erscheinung, eine echte Augenweide.
Als der Zug dann endlich einfuhr, entstand allgemeines Chaos, weil die Wagenfolge anders war, als angekündigt. Deshalb begannen alle schnell in Richtung ihres Wagens loszusprinten.
Auch die hübsche junge Frau setzte sich hektisch in Bewegung, ich hinter ihr.
Nach einigen Metern verlor sie dann einen ihrer Pumps.
Ich kam ihr dann natürlich gleich zu Hilfe, brachte ihr den verlorenen Stöckelschuh zurück und half ihr auch noch in den Schuh.
Sie lächelte mich freundlich an und bedankte sich vielmals, ein absolut geiles Erlebnis.
 Re: Scharfe Beobachtung 11.10.2014 (01:08 Uhr) Sven
Hatte sie Nylons an? Wenn ja, welche Farbe?
 Re: Scharfe Beobachtung 11.10.2014 (10:50 Uhr) Maik
Hi Sven,
ja sie trug Nylons, schwarz und sehr durchsichtig. Deshalb konnte ich auch genau ihren Fuß sehen.
Ein wunderschöner schlanker Fuß, ich war echt hin und weg.
 Re: Scharfe Beobachtung 11.10.2014 (22:48 Uhr) Manne
> Hi Sven,
> ja sie trug Nylons, schwarz und sehr durchsichtig.
> Deshalb konnte ich auch genau ihren Fuß sehen.
> Ein wunderschöner schlanker Fuß, ich war echt hin und weg.

Boa,
ist ja Hammer. Wie lange kannst dieses Erlebnis als Wichsvorlage nutzen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.