plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 versteckter high heel 26.01.2010 (13:08 Uhr) Lea
Hy Dani du mußt ihr die Schuhe klauen und sie dan anziehen und damit rum laufen.Dan sieht sie dich in ihre Schuhe wie du da mit rum leufst glaube mir das ist für ihr richtig gemein wen sie sehen muß das du ihre Schuhe an hast. Fals du es machst wünsche ich dir viel spass bis dan Lea
 Re: versteckter high heel 26.01.2010 (17:24 Uhr) Lutz
> Hy Dani du mußt ihr die Schuhe klauen und sie dan
> anziehen und damit rum laufen.Dan sieht sie dich in ihre
> Schuhe wie du da mit rum leufst glaube mir das ist für
> ihr richtig gemein wen sie sehen muß das du ihre Schuhe
> an hast. Fals du es machst wünsche ich dir viel spass bis
> dan Lea

Hi Dani,

also das würde ich auch so machen.
Das ist eine besondere Strafe für sie.
Am besten kurz vor der Mittagspause.
Du ziehst ihre Schuhe an und gehst, nimmst deine aber auch mit.
 Re: versteckter high heel 26.01.2010 (19:41 Uhr) Daniela
Hallo Lea und Lutz,

lustiger Vorschlag von euch, aber ich habe mir schon etwas anderes überlegt. Trotzdem werde ich drauf achten, welche Schuhgröße sie hat. Vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal die Gelegenheit zu so was.

Liebe Grüße, Daniela
 Re: versteckter high heel 27.01.2010 (12:53 Uhr) Lea
> Hallo Lea und Lutz,
>
> lustiger Vorschlag von euch, aber ich habe mir schon
> etwas anderes überlegt. Trotzdem werde ich drauf achten,
> welche Schuhgröße sie hat. Vielleicht ergibt sich ja ein
> anderes Mal die Gelegenheit zu so was.
>
> Liebe Grüße, Daniela          Na Dani hat dir mein vorschlag gefalen?Erst mal herzlichen dank für die Antwort.in Welche Schuhgröße hast du den und welche hat sie. Wen du es machst berichtest du hier da von es were schön wen du es machst in vor raus schon mal danke fals du fragen an mich hast kanst sie kanst mir sie stellen. bis dan Lea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.