plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Schuh beschlagnahmt von der Polizei 29.07.2016 (14:03 Uhr) Susi
Hallo Leute ich möchte euch mal von einem Erlebnis vor ein paar Jahren berichten . Ich hatte mich gerade von meinem Freund getrennt , leider nicht im guten . An dem besagte Tag war ich mit ein paar Freundinnen etwas trinken gegangen , wir haben viel getrunken , hatten viel Spaß und alles was einen Mädelsabend ausmacht . Leider hatte ich meinen Ex gesehen der sich auch in der Bar aufgehalten hatte . Ich wollte gehen und meine Freundinnen sahen das auch so . Vor der Tür hatte ich sein Auto stehen sehen.Ich zog meinen rechten High heel aus und zerkratze mit dem Ansatz die Tür von deinem Auto . Ich habe den Schuh wieder angezogen und wir haben zugesehen das wir schnell wegkamen . Nach einer Weile hilt uns die Polizei an .Sie wollten das ich meine Schuhe ausziehe . Ich zog sie aus und gab sie dem Polizisten . Er schaute sich die Absätze an und sagte dann das ich Beschuldigte einer Sachbeschädigung sei . Er sagte weiter das er das Tatwerkzeug beschlagnahmen muss . Er gab mir den linken Schuh wieder mit dem Worten den können sie wieder anziehen und den anderen nehmen wir mit . Er sagte das ich Post bekommen würde . Ich musste meinen Heimweg auf einem Schuh fortsetzen , es war sehr peinlich . Einige Wochen später bekam ich Post und nachdem ich die Tat zugab hatte ich auch den anderen Schuh zurück erhalten .

Man sollte sich gut überlegen was man tut im betrunkenen Zustand , mein Fazit .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.