plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Schuh verloren beim Einsteigen in Straßenbahn 21.07.2013 (14:18 Uhr) Marion
Hallo,
ich wollte euch kurz berichten, was mir gestern passiert ist.
Ich wollte nach dem Einkaufen mit der Straßenbahn nach hause fahren.
Beim einsteigen verlor ich einen Schuh, dieser fiel auf der Treppe eine Stufe nach unten und dreht sich dabei.
Deshalb konnte ich nicht mehr ohne weiteres in meinen Schuh hineinschlüpfen.
Aber zum Glück war hinter mir ein freundlicher Herr, der mir gleich zu Hilfe kam und den Schuh umdrehte, sodass ich ihn gleich wieder anziehen konnte.
Ich war heilfroh, dass mein Schuh nicht ganz nach unten aufs Gleis gefallen ist.

Marion
Hallo Marion,
welche Art Schuhe hast du denn getragen?
Waren das solche, die man leicht verliert, oder ist dir jemand in die Hacken getreten?

Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.