plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Schuh weg für 3 Stunden 14.04.2016 (16:46 Uhr) Elisa
Heute in der Berufliche hatte ich unter dem Tisch mit meinen Nike Sneakern gespielt . Raus und wieder rein und den Schuh , am Fuß baumeln lassen , und mal runterfallen lassen . Irgendwann forderte meine Lehrerin mich auf das sein zu lassen weil es den Unterricht stört . Am meisten abgelenkt waren die Jungs aber auch ein paar Mädchen :) Ich hörte dann kurz auf aber fing schon nach kurzer Zeit wieder an . Meine Lehrerin sagte noch mal das ich es sein lassen soll , schon ein wenig verärgert . Als ich dann weiter spielte passierte etwas das ich nicht kommen sah . Meine Lehrerin stand auf ,ging zu mir an den Tisch und zog mir meinen Schuh aus . Sie sagte "So den behalte ich jetzt bis die Stunde vorbei ist " Sie ging zurück an ihren Tisch und stellte meinen Schuh auf ihren Tisch . Von anderen Tischen kamen dann so Sprüche wie "haha jetzt ist der Schuh erst mal weg" Die Lehrerin fragte ob wir jetzt weiter machen können . Bis zur Pause war dann alles normal . Es klingelte und unsere Lehrerin stand auf und wollte gehen als einer der Jungs nach vorne ging und sagte "geben sie mir den Schuh ich bringe ihn Elisa" Er drehte sich um und grinste mich an . In dem Moment wusste ich schon das ich meinen Schuh wohl nicht sofort wieder kriegen würde . Er haute natürlich ab mit dem Schuh und ich musste mit einem Sneaker und einer hellgelben socke in die Pause gehen . Auf dem Hof haben sie meinen Schuh hin und her geworfen und sagte immer "komm hol ihn dir" Ich bin mit Hilfe einer Freundin  die mich gestützt hat auf einem Bein zu einer Bank gehüpft . Wir saßen die ganze Pause dort weil ich meinen Socken nicht schmutzig machen wollte . Die Jungs warfen sich den Schuh hin und her und ein paar mal wäre er fast auf einem Dach gelandet , zum Glück aber nichts passiert . Nach der Pause musste ich noch weitere 2 Unterrichtsstunden mit einem Schuh bleiben . Ich hatte ihn aber dann zur Pause wieder . Das hatte ich alles meiner Lehrerin zu verdanken . Hätte die meinen Schuh nicht einkassiert wäre das nicht passiert .
 Re: Schuh weg für 3 Stunden 14.04.2016 (17:37 Uhr) Christian
Das ist ein echt cooles Erlebnis . Hat sich die Lehrerin deinen schuh auch mal angesehen als er bei ihr auf dem Tisch stand ? Nur schade das dein schuh nicht auf dem dach gelandet ist . ich hätte es gut gefunden wenn du mit einem schuh nach hause gegangen wärst . sorry klingt gemein ;) Bin nur ehrlich .
 Re: Schuh weg für 3 Stunden 14.04.2016 (18:31 Uhr) Carmen
Hallo Christian,

das kam zu meiner Schulzeit auch vor, dass mir Mitschüler ab- und an mal einen oder beide Schuhe auszogen und wegnahmen. Ich fand das absolut prickelnd, wenn sie dann damit drohten, meinen Schuh das Treppenhaus runterzuschmeißen oder aus dem Fenster fallen zu lassen. Manchmal hab ich dann auch wie bei Elisa meinen Schuh einfach nicht wiederbekommen und saß die nächste Stunde ohne da. In Gedanken sah ich mich dann schon häufiger ohne Schuh(e) nach Hause gehen, eine Vorstellung, die mir ziemliches Herzklopfen gemacht hat. Es kam nie dazu, ich habe meine Schuhe immer wieder bekommen. Im Nachhinein muss ich sagen: Schade! Hast du denn mal dafür "gesorgt", dass eine Mitschülerin von dir ohne Schuh nach Hause mußte?

LG Carmen


> Das ist ein echt cooles Erlebnis . Hat sich die Lehrerin
> deinen schuh auch mal angesehen als er bei ihr auf dem
> Tisch stand ? Nur schade das dein schuh nicht auf dem
> dach gelandet ist . ich hätte es gut gefunden wenn du mit
> einem schuh nach hause gegangen wärst . sorry klingt
> gemein ;) Bin nur ehrlich .
 Re: Schuh weg für 3 Stunden 14.04.2016 (19:25 Uhr) Christian
Hey Carmen :-)

Ich habe früher gerne schuhe geklaut . Man könnte auch sagen ich war der König der schuhdiebe . Natürlich kam es auch vor das ich Mädels mal ohne schuh nach hause gehen gelassen habe . Meistens habe ich den schuh am nächsten tag wieder mitgebracht .
 Re: Schuh weg für 3 Stunden 14.04.2016 (19:32 Uhr) Carmen
Hi Christian,

"König der Schuhdiebe" klingt interessant und wenn du schreibst, dass du "meistens" den Schuh am nächsten Tag wieder mitgebracht hast, macht mich das neugierig. Hättest du mal lust zu chatten?

LG Carmen


> Hey Carmen :-)
>
> Ich habe früher gerne schuhe geklaut . Man könnte auch
> sagen ich war der König der schuhdiebe . Natürlich kam es
> auch vor das ich Mädels mal ohne schuh nach hause gehen
> gelassen habe . Meistens habe ich den schuh am nächsten
> tag wieder mitgebracht .
 Re: Schuh weg für 3 Stunden 14.04.2016 (19:43 Uhr) Christian
wo willst du denn Chatten ?
 Re: Schuh weg für 3 Stunden 14.04.2016 (20:07 Uhr) Carmen
wie wäre es hier? server4.webkicks.de/huskies
 Hi Elisa 14.04.2016 (20:38 Uhr) Jürgen
Hallo Elisa,

deine Geschichte ist echt geil.
Es muss toll ausgesehen haben, wie du auf einem Fuß hüpfend in die Pause "gegangen" bist.
Ich hätte viel gegeben, wenn ich hätte sehen können, wie du versucht hast deine gelbe Socke nicht schmutzig zu machen.
Hast du übrigens mal darüber nachgedacht, was du gemacht hättest, wenn die Jungs deinen Sneaker tatsächlich auf das Dach geworfen hätten?
Da hättest du wohl ein echtes Problem bekommen und hättest mit einem Schuh nach hause gehen müssen.
Wie danach wohl deine gelbe Socke ausgesehen hätte?
Allein die Vorstellung ist total geil.

Liebe Grüße
Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.