plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Schuhlos im Club 23.05.2016 (01:04 Uhr) Elisa
Hallo :)

Bei mir gab es in der Nacht von Samstag auf Sonntag mal wieder ein Erlebnis das sich lohnt hier zu veröffentlichen . Ich war mit ein paar Freunden in einem Club zum tanzen und spaß haben . Ich hatte ein dunkelblaues kurzes Kleid an . Dazu schwarze Nylonstrumpfhose und schwarze High-Heels mit 8,6 Cm Absatz . Meine Freundin Jasmin hatte Jeans , Nylons in Hautfarbe und auch High-Heels an . Nach einer Stunde tanzen taten uns beiden die Füße weh und wir hatten uns auf ein Sofa in einer gemütliches Ecke gesetzt . Wir haben beide die Schuhe ausgezogen und hatten sie neben das Sofa gestellt . Mein Bruder der auch da war meinte das er unsere Schuhe in sein Auto tun würde damit die nicht wegkommen . Meine Freundin und ich hielten das für eine gute Idee und stimmten zu . Mein Bruder nahm sich beide paar Schuhe und kann einige Minuten später wieder . Er ist dann auf die Tanzfläche zurück und wir sind noch etwas sitzen geblieben und haben uns von den anderen Jungs die Füße massieren lassen mit denen wir da waren . Irgendwann wollten wir unsere Schuhe wieder haben und haben daher meinen Bruder gesucht . Ich fragte einen Kumpel von ihm " Hast du meinen Bruder gesehen ?" Er sagte "der ist vor ca 10 Minuten mit so einer Tussi abgehauen , ich glaube zu sich gefahren . " Ich sagte "Toll der hat unsere Schuhe im Auto " Der Kumpel grinste mich nur an und meinte " tja da habt ihr wohl Pech gehabt . Viel Spaß beim Barfuß sein für den Rest des Abends Mädels . " Ich dachte nur mein Bruder dieser verdammte Mistkerl ...schleppt irgendeine Tussi ab und lässt uns hier ohne Schuhe im Club . Wir sind dann noch knapp 4 Stunden ohne Schuhe im Club geblieben bis die anderen nach hause fahren wollten .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.