plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 sekten 10.08.2016 (15:47 Uhr) socki man
wo hier schon über schuhlose kinder diskutiert .....

es gibt sekten die es kinder nicht gestattet schuhe zu besitzen . jungs durfen bis zum 14 lebensjahr keine schuhe besitzen und mädchen bis zum 18 lebensjahr . strümpfe und socken sind erlaubt . ich habe eine familie kennen gelernt wo ein junge etwa 11 und ein andere 8 nur mit sneakersocken gelaufen sind . sie hatten noch zwei mädchen eine 6 jährige und ein 15 jährige . die hatten immer feinstrümpfe oder strumpfhosen an . ich fragte die mutter warum die kinder alle niemals schuh an haben . sie erklärte das die kinder keine schuhe haben da es ihr glaube nicht zulässt.die kinder sind selbst im winter auf socken gelaufen . schon echt sehr suspekt das ganze .
 Re: sekten 10.08.2016 (16:15 Uhr) kai
da hatten die sicherlich andauernd schmutzige strümpfe . welche farben tragen die denn so ? die mädchen auch mal weiße ? die jungs blaue socken ? welche strümpfe haben sie im winter angezogen, wollsocken ?
 Re: sekten 10.08.2016 (16:27 Uhr) armin
zuerst dachte ich das es nicht sein kann ,deshalb habe ich recherchiert . googlet man sekte und schuhe ,trifft man tatsächlich auf berichte die das bestätigen . Socki man frag doch bitte mal die eltern ob die hier davon erzählen können falls du noch in kontakt stehst .
 Re: sekten 10.08.2016 (19:10 Uhr) socki man
hi kai
die haben natürlich immer dreckige strümpfe , bleibt ja nicht aus wenn keine schuhe getragen werden. die jungs haben meistens schwarze oder blaue socken an . die mädchen weiße oder rosa , lila mal . im winter haben die alle diese dicken abs socken an .die mädchen noch ne strumpfhose drunter .

armin ich habe kontakt zu denen aber weiß nicht ob die bereit sind hier offen drüber zu schreiben .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.