plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Straßenbahn 27.06.2013 (00:16 Uhr) fan123
Ich habe gestern gesehen, wie ein Mädchen, vielleicht 13 oder 14 Jahre alt mit nur einem Schuh laufen musste.
Sie waar mit ein paar Freundinnen an einer Straßenbahnhaltestelle mit Hochbahnsteig. Ich habe nicht genau mitbekommen warum, aber auf einmal hielt eines der Mädchhen eine Tasche über die Schienen und sagte "ich lass die fallen, wenn du nicht kooperativer bist!" das Mädchen, dem offenbar die Tasche gehört, antwortete: "das machst du doch eh nciht, da kommt gleich die, Bahn, das kannst du doch nicht machen!" so ging es noch ein paar mal in etwa hin und her und schließlich landete die Tasche unten bei den Gleisen.

Das Mädchen, dem die Tasche gehört, rannte sofort hin und sprang hinunter um die Tasche zu holen, musste dabei noch ein paar Sachen die herausgefallen waren wieder einsammeln und anschließend wieder hochklettern. Beim  Hochklettern musste sie sich schon sehr beeilen, weil die Straßenbahn schon kam, und dabei passierte es sie verlor ihren linken Schuh. Den wiederzuholen, bevor die Bahn da ist war unmöglich deshalb stand sie jetzt mit nur einem Schuh auf dem Bahnsteig.

Ihre Freundinnen lachten Sie aus. Ihr war das wohl etwas unangenehm. Als die Bahn weggefahren war, hat sie ihren Schuh geholt, doch der wurde wohl von der Bahn beschädigt, weshallb sie den nciht mehr anziehen konnte.

So ist sie dann mit nur einem Schuh, zusammen mit ihrer Clique, in einen Bus gestiegen und weggefahren.

Gruß
ein fan
 Re: Straßenbahn 27.06.2013 (07:51 Uhr) Andi
Hi,
was für Schuhe trug denn das Mädchen, waren das solche, die leicht zu verlieren sind, Ballis oder so?
 Re: Straßenbahn 27.06.2013 (23:46 Uhr) fan123
sie hatte schwarze Pumps an mit einem kleinen Absatz, vielleicht so drei oder vier cm und sie hatte schwarze Nylonstrümpfe an.
 Re: Straßenbahn 28.06.2013 (08:24 Uhr) Andi
Wow,
schwarze Pumps mit Nylons und dazu nur ein Schuh an den Füßen, das hätte ich auch gerne gesehen.
Was mich noch interessieren würde: ist das Mädel mit dem schuhlosen Fuß nur auf die Zehenspitzen aufgetreten oder mit der ganzen Fußsohle? Und hat sie ihren kaputten Schuh mitgenommen oder liegen gelassen?

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.