plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Verlorener Balli auf Kirmes 28.06.2014 (12:12 Uhr) Rob
Hi,
gestern war ich mit einigen Kumpels auf der Kirmes. Dabei hatten wir ein lustiges Erlebnis:
Als wir an einem Kettenkarussell standen, kam plötzlich ein einzelner Balli geflogen.
Wir schnappten uns den Schuh natürlich gleich und warteten ab.
Am Ende der Fahrt stieg dann ein Mädel mit nur einem Schuh ab und begab sich verzweifelt auf die Suche nach ihrem verlorenen Balli. Zuerst ließen wir sie etwas zappeln, aber dann tat sie uns doch leid und wir händigten ihren Schuh aus.
Sie war dann total happy, ich glaube nicht, dass sie nochmals ein Fahrgeschäft mit lockeren Schuhen benutzt.
 Re: Verlorener Balli auf Kirmes 03.07.2014 (14:08 Uhr) Alexa
Hallo Rob,
genau das gleiche ist mir auch schon mal auf einem Rummel passiert.
Beim benutzen des Karussells ist mir ein Schuh weggeflogen. Die anderen meiner Clique lacht sich halbtot.

LG, Alexa
 Re: Verlorener Balli auf Kirmes 04.07.2014 (22:13 Uhr) Birte
Hey, lustiges Thema! Was ist denn mit deinem Schuh passiert Alexa? Hast du gesehen, wo er hingeflogen ist und hast du ihn retten können? Ich war auch einmal mit viel zu locker sitzenden Ballerinas auf einem Fahrgeschäft und hab die ganze Fahrt lang krampfhaft versucht, die Schuhe anzubehalten. Hat zum Glück auch geklappt, aber genießen konnte ich das überhaupt nicht. Seitdem zieh ich bei den gefährlicheren Fahrgeschäften meine Schuhe vorher aus, jedenfalls dann wenn ich locker sitzende Schuhe anhab.

Einmal hab ich trotzdem einen Schuh verloren, aber der ist nicht weggeflogen, sondern den hat mir ein Freund auf der Fahrt mit dem Riesenrad ausgezogen und dann auf halber Höhe auf ein Feld fallen lassen. Nach langen Diskussionen und einer gefühlten Ewigkeit hat er den dann gesucht, zum Glück auch gefunden und zurück gebracht.

Rob, kanntest du das Mädchen? Klingt so, als ob nicht, dann geht es ja schon mal gar nicht, einfach den Schuh zu behalten, oder? Hättet ihr den Schuh zum Spaß behalten, wenn das eine Freundin von euch gewesen wäre?


> Hallo Rob,
> genau das gleiche ist mir auch schon mal auf einem Rummel
> passiert.
> Beim benutzen des Karussells ist mir ein Schuh
> weggeflogen. Die anderen meiner Clique lacht sich
> halbtot.
>
> LG, Alexa
 Re: Verlorener Balli auf Kirmes 05.07.2014 (09:24 Uhr) Alexa
Hallo Birte,
nein, ich hab meinen Schuh nicht mehr zurückbekommen. Wir haben zwar den gesamten Umkreis abgesucht, aber mein Balli war weg. Wahrscheinlich haben ihn ein paar Jungs einfach mitgenommen, oder irgendwo versteckt. Jedenfalls hatte ich den gesamten Abend  nur noch einen Schuh.
Erst fand ich die Situation total schrecklich, als ich jedoch später noch ein anderes Mädel traf, die auch nur noch einen Schuh hatte, fand ich das ganze irgendwie auch lustig.

LG. Alexa
 Re: Verlorener Balli auf Kirmes 13.07.2014 (10:30 Uhr) Rob
Hi Birte,
nein, wir kannten das Mädchen nicht.
Irgendwie war es aber total cool, wie sie mit nur einem Schuh daherkam. Es wäre schon lustig gewesen, den Schuh zu behalten, aber wir haben ihn schließlich doch zurückgegeben, weil sie uns leid tat.
 Re: Verlorener Balli auf Kirmes 17.07.2014 (14:18 Uhr) Sandra
Hi Rob,
ihr wart wenigstens so fair und habt dem Mädel ihren Schuh zurückgegeben.
Mir ist es heute passiert, dass einige Jungs meiner Klasse mir einen Schuh ausgezogen haben
und ihn dann auf das Vordach der Turnhalle geworfen haben.
Anschließend haben sie sich verdrückt und mich mit einem Schuh stehengelassen.
 Re: Verlorener Balli auf Kirmes 20.07.2014 (10:20 Uhr) Rob
Hi Sandra,
total krass, was du da erlebt hast.
Was hast du denn unternommen, nachdem sich die Jungs verdrückt haben und dein Schuh auf dem Vordach lag?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.