plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

Nach Jahren hab ich zufällig eine Cousine wieder getroffen, mit der ich heute keinen Kontakt mehr habe und mir ist eine Situation eingefallen, was ihr damals passiert ist. Das ist bestimmt schon über 20 Jahre her, meine Güte wie die Zeit vergeht !

Wir waren damals bei unseren Großeltern, ich war auch erst etwa 20 und meine Cousine glaube ich so 12 Jahre alt. Meine Cousine war damals mit meiner Tante (also ihrer Mama) bei Oma und Opa zu Besuch und ich selber war auch mit unserem Hund da. Unser Hund war noch ganz jung, quasi ein verspielter Welpe und meine Cousine hatte damals, es war im Sommer, Sandalen mit nur einem Riemen an. In der Wohnung lief meine Cousine dann auf Socken rum und als meine Tante dann nach Hause gehen wollte und meine Cousine ihre Sandalen anziehen wollte, fand Sie nur noch eine am Platz !

Ganz unbemerkt hatte sich unser kleiner Welpe eine Sandale geschnappt und lag damit unter der Eckbank in der Küche und war genüsslich daran am knäueln. *lol* Aber es war schon zu spät, unser kleiner Vierbeiner hatte es schon längst geschafft, den Sandalenriemen in Einzelteile zu zerlegen :-( Oh Schreck oder einfach nur cool und was zum lauten lachen ! :-D Wie man es nimmt und sieht ;-)

Nur meine Tante fand das wohl nicht so lustig und schimpfte zu meiner Cousine: "Ich hab Dir zig mal gesagt, Du sollst Deine Schuhe an den Füßen lassen. Na toll, der ist hinüber. Jetzt kannst Du mit einer Sandale nach Hause gehen, das hast Du jetzt davon !"

Meine Oma wollte die kaputte Sandale dann schon in den Mülleimer stecken, aber meine Tante meinte dann, das Sie die mit nach Hause nehmen und dem "Papa" zeigen wollte, was die Tochter wieder schönes angerichtet hat. Ich glaube meine Cousine war damals vermutlich auch aufgrund des schimpfen' s meiner Tante etwas verlegen, (sie war ja noch jung) aber mein Onkel, von dem meine Tante wohl Rückendeckung erwartet hatte, das er ein paar ernste Worte sagt, hat später auch nur darüber gelacht ;-)

Hallo Wau Wau,
die Geschichte über die angekaute Sandale deiner Cousine ist wirklich süß.
Da ist mir ganz spontan eingefallen, dass meiner Frau vor einigen Jahren auch was lustiges mit ihren Pantoletten passiert ist.
Wir waren im Urlaub und saßen zum Essen im Biergarten. Es war ein heißer Tag und meine Frau hatte am Tisch sitzend ihre Pantoletten abgestreift.
Im Biergarten lief ein kleiner süßer Mischlingshund umher, der anscheinend den Wirtsleuten gehörte. Da wir sehr tierlieb sind, freuten wir uns, dass der kleine emsig umherlief. Plötzlich hatte er sich doch tatsächlich einen Schuh meiner Frau geschnappt und lief mit diesem davon. Zuerst musste ich herzlich lachen, wie ich ihn mit dem Schuh entwischen sah. dann jedoch machte ich mich auf ihn zu verfolgen, um den Schuh zurückzuholen. Es war gar nicht so einfach den kleinen Racker einzuholen und ihm den Schuh wieder abzunehmen. Aber schließlich gelang es mir doch und die anderen Gäste des Wirtsgartens hatten ihre helle Freude an diesem Ereignis.

Schöne Grüße, Max

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.