plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 werden Schuhe nur von Frauen verloren? 17.09.2015 (09:59 Uhr) Lisa
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich lese schon lange mit großem Vergnügen die Beiträge in diesem Forum.
Aber eines ist mir aufgefallen: alle Geschichten, die über den Verlust eines Schuhes berichten, sind ausschließlich Frauen passiert!
Gerade im Zeitalter von lockeren Sneakers sowie Flip-Flop & Co müsste es nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit auch ab und zu einem Mann passieren, dass ihm ein Schuh vom Fuß rutscht.
Kann es sein, dass sich Männer nicht trauen hierüber zu berichten?
Also Jungs etwas Mut und berichtet doch bitte, wenn euch schon mal ein Cinderella Ereignis passiert ist.
Wir Frauen würden uns total freuen.

LG, Lisa
 Re: werden Schuhe nur von Frauen verloren? 18.09.2015 (15:19 Uhr) Jochen
Hallo Lisa,

selbstverständlich hast du völlig recht, auch einem Mann kann es mal passieren, dass er einen Schuh verliert.
Allerdings denke ich,liegst du schon richtig in der Annahme, dass Männer nicht gerne über ein solches Erlebnis berichten. Ganz nach dem Motto : ein echter Kerl verliert keinen Schuh, sowas passiert höchstens einer Frau, weil die sich sowieso viel blöder anstellen.
Also zumindest ich will ehrlich sein und kurz berichten, wie ich in diesem Sommer mal einen Schuh verloren habe:
Beruflich wird von mir auch bei Hitze  stets korrekte Kleidung inkl. Halbschuhen erwartet.
Umso mehr genieße ich es in der Freizeit leger gekleidet zu sein und liebe es auch lockere offene Schuhe zu tragen, z.B. Birkenstock-Sandalen.
Kurz und gut eines schönen Tages war ich mit meinen Birkenstocks unterwegs, als ich plötzlich von hinten einen Stoß am Fuß verspürte und gleichzeitig flog eine meiner Birkenstocks etwa ein bis zwei Meter davon.
Zunächst war ich total perplex und lief noch ein bis zwei Schritte mit einem Schuh weiter bis ich richtig realisierte , dass ich meinen zweiten Schuh verloren hatte. Das ganze war nicht weiter schlimm, ich holte mir den verlorenen Schuh zurück und zog ihn wieder an, trotzdem muß ich gestehen, irgendwie unangenehm bis peinlich war mir die Situation schon.
Bin gespannt, ob sich sonst noch jemand traut über einen Schuhverlust zu berichten.

Liebe Grüße
Jochen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.