plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Wiederbelebung des Forums 29.03.2013 (13:14 Uhr) Tommy
Hallo,
eigentlich ist es total schade, dass dieses Forum völlig eingeschlafen ist.
Ich fand die meisten Beiträge bisher sehr kurzweilig und amüsant.
Könnte nicht die eine oder andere Frau (oder Mann) über Erlebnisse mit verlorenen Schuhen berichten?
Leider kann ich meinerseits keine entsprechenden Beobachtungen beitragen, aber ich glaube, dass sich, außer mir, eine ganze Anzahl weiterer Leser über entsprechende Beiträge freuen würden.
Auf bald?

Gruß
Tommy
 Re: Wiederbelebung des Forums 15.05.2013 (20:02 Uhr) Pascal
Ich habe letztes Wochenende ein Cinderella Erlebnis mitbekommen. War mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs und vor mir war ein Mädel ebenfalls mit dem Rad unterwegs. Als ich kurz davor war, an ihr vorbei zu fahren, verlor sie einen Ballerina auf der Straße und versuchte dann anzuhalten und verlor dabei ihren zweiten. Also stand sie in schwarzen Nylons da und wußte sich nicht zu helfen.

Ich habe auch angehalten, um zu fragen, was los ist, da ich da noch nicht wußte, was das Problem war. Sie hatte die vordere Kettenschaltung bedient, um ein Ritzel runter zu schalten (ging leicht berg auf), aber scheinbar war ihr Umwerfer falsch eingestellt, sodass die Kette verhakte und sie nicht mehr weiter treten konnte. Die Arme war wirklich fertig, sowas wäre ihr noch nie passiert. Also habe ich ihr die Kette gelöst und wieder auf das Ritzel gebracht. Sie war so dankbar, dass sie mich noch auf nen Kaffee eingeladen hat und wollte auch gleich wieder los fahren. Da erinnerte ich sie daran, dass zumindest über ihren einen (mitten auf der Straße liegenden) Schuh nun schon mindestens 30 Autos gefahren sind, ob sie sie nicht wieder zumindest mitnehmen wollte. Sie war echt total durch den Wind.

Naja, danach sind wir noch in ein Café gegangen, aber die Schuhe schienen wohl eh nicht wirklich fest an den Füßen zu sitzen, denn sie war in beiden nur noch mit den Zehen drin, bzw. als sie die Beine an den Knöcheln überschlagen hatte, lag der eine auf dem Boden, sodass sie ihn noch suchen mußte, bevor wir wieder gehen konnten. Naja, habe ihre Nummer, mal sehen, ob wir uns nochmal wieder sehen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.