plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Will jemand einen einzelnen Ballerina ? 07.07.2019 (13:01 Uhr) Lisa
Hi zusammen,

ich liebe es ausgeleierte Ballis zu tragen. Es fühlt sich für mich einfach geil an zu schlappen.

Gestern allerdings hat sich ein Schuh verabschiedet. Beim Einsteigen in die Bahn rutschte mir ein Balli vom Fuß und plumpste zwischen Treppe und Bahnsteig runter auf das Gleis.

Keine Chance , ich musste den Schuh zurücklassen und fuhr halt mit einem Balli heim.

Wie ich heute den zweiten Schuh entsorgen wollte, kam mir plötzlich der Gedanke, ob ihn vielleicht jemand haben möchte :-)

Irgendwo hab ich schon mal gelesen, dass manche Leute einzelne Schuhe bekommen wollen.
Also der Balli ist rot, ziemlich ausgelatscht und innen sind die Zehenabdrücke gut zu sehen.

Hat jemand Interesse?
Ach ja und was würdest du zahlen wollen? Also die Versandkosten als Päckchen möchte ich auf jeden Fall!

LG, Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.