plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Kein Betreff 02.09.2005 (10:18 Uhr) berny
Hallo zusammen,
ich trage am liebsten Clogs von Berkemann von Frühjahr bis Herbst. Wenn es noch zu kühl ist, trage ich sie mit Tennissocken. Ich fahre auch in meinen Clogs Auto und Fahrrad und trage sie jeden Tag zu allen Gelegenheiten.
Das Geklapper finde ich klasse, obwohl ich immer wieder Hemmungen bekomme, wenn ich glaube, dass die Leute das Geklapper bemerken. Wenn ich Frauen mit ihren Clogs sehe oder höre, hoffe ich immer, dass sie schön laut damit klappern und betrachte die Clogs unauffällig, ob sie schon richtig verschrammt und abgelatscht aussehen. Besonders gut finde ich abgetragene Clogs und dazu weisse Socken.Leider sind auf den Strassen kum noch Frauen in Clogs zu sehen, eher scheinen die Holzklepper wiederzukommen (was ich toll finden würde).In meinem Freundeskreis tragen leider weder Frauen noch Männer Clogs, so dass ich kaum Verständnis für das Tragen dieser herrlichen Schuhe bekomme. Gruß berny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.