plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

228 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Clogs 11.04.2006 (15:11 Uhr) Maria
Hallich heiße Maria und lasse mich gerne in Schwedenclogs im Stehen vögeln. Es ist so geil, wenn man auf den Clogs leicht wippen kann. Also versucht es doch auch mal
 Re: Clogs 11.04.2006 (21:59 Uhr) christian
Hey Maria,das was du da erzählst habe ich erst kürzlich auch mit meiner Freundin gemacht.Auch sie trägt Schwedenclogs in weiß.Da sie Sprechstundenhelfein ist.Eine frage wie alt bist du und was machst du beruflich.Könntest du mir vielleicht deine E-mailadresse veraten,oder Bilder von dir mailen wo du Schwedenclogs trägst.Meine E-mailadresse lautet christian.koenig@etheokles.de
 Re: Clogs 12.04.2006 (18:28 Uhr) Cloglady
> Hey Maria,das was du da erzählst habe ich erst kürzlich
> auch mit meiner Freundin gemacht.Auch sie trägt
> Schwedenclogs in weiß.Da sie Sprechstundenhelfein
> ist.Eine frage wie alt bist du und was machst du
> beruflich.Könntest du mir vielleicht deine E-mailadresse
> veraten,oder Bilder von dir mailen wo du Schwedenclogs
> trägst.Meine E-mailadresse lautet
> christian.koenig@etheokles.de

Hallo Leute,

trage zwar keine Schwedenclogs, aber dafür um so lieber Birkenstocks. Ich find es auch geil in Birk-Clogs durchgenommen zu werden...Mein Freund ist da ein wahrer Künstler. Im Stehen hab ich es in CLogs noch nicht versucht, aber heute Abend werd ich mich mal daran wagen.
Was habt ihr noch so für Erlebnisse mit euren Clogs beim Sex gehabt.
Würde mich freuen, wenn ihr zurück schreibt.

Cloglady
 Re: Clogs 17.01.2007 (10:13 Uhr) Eveline
Ich ziehe manchmal nur einen Plateuaclog mit 12 cm Absatz an. Beim Vögeln im Stehen findet man dann nur wenig Halt, weil der andere Fuss ja in der Luft hält. Ein geiles gefühl, wenn man dann zum Orgasmus kommt Hier und da lasse ich mir dann die Hände noch an die Knöchel binden.
 Re: Clogs 19.12.2007 (01:47 Uhr) clogsboy
> Hallich heiße Maria und lasse mich gerne in Schwedenclogs
> im Stehen vögeln. Es ist so geil, wenn man auf den Clogs
> leicht wippen kann. Also versucht es doch auch mal

Hallo Maria, ich würde dich auch gern in clogs nehmen, welche soll ich denn anziehen, ich babe 25 Paar! Meld dich bitte, Gruss Lars
 Re: Clogs 19.12.2007 (09:01 Uhr) McKerl
> > Hallich heiße Maria und lasse mich gerne in Schwedenclogs
> > im Stehen vögeln. Es ist so geil, wenn man auf den Clogs
> > leicht wippen kann. Also versucht es doch auch mal
>
> Hallo Maria, ich würde dich auch gern in clogs nehmen,
> welche soll ich denn anziehen, ich babe 25 Paar! Meld
> dich bitte, Gruss Lars

DU NICHT, Lars! Maria trägt sie! Clogs sind FRAUENSACHE!
 Re: Clogs 19.12.2007 (13:10 Uhr) clogsboy
> > Hallich heiße Maria und lasse mich gerne in Schwedenclogs
> > im Stehen vögeln. Es ist so geil, wenn man auf den Clogs
> > leicht wippen kann. Also versucht es doch auch mal
>
> Hallo Maria, ich würde dich auch gern in clogs nehmen,
> welche soll ich denn anziehen, ich babe 25 Paar! Meld
> dich bitte, Gruss Lars


Wer sagt das Clogs Frauensache sind? Zeig mir mal ein Girl mit Schuhgröße 45-46! Außerdem will ich niemanden nehmen, ich sage nur das ich die Holzclogs auch gern beim Sex trage und ich kenne viele Frauen die drauf stehen wenn Männer Clogs tragen, auch im Bett usw. Clogs haben halt einfach irgendwas erotisches an sich!

Lars
 Re: Clogs 17.06.2012 (16:42 Uhr) clog
> Hallich heiße Maria und lasse mich gerne in Schwedenclogs
> im Stehen vögeln. Es ist so geil, wenn man auf den Clogs
> leicht wippen kann. Also versucht es doch auch mal

es gibt doch nichts geileres als in schwendenclogs zu vögeln!
 Re: Clogs 27.06.2012 (17:33 Uhr) Arthur
Ich finde es auch geil, wenn die Damen von Berkemann Holsclogs
besonders das Modell Peggy beim vögeln an ihren Füßen habe.
Ich hatte mal früher eine Freundin, und deren Mutter hatte
welche mit weißen Riemen. Ich hatte lange gebettelt, dass sie
die Peggys von ihrer Mutter mal anzieht. hat sie denn auch
endlich mal gemacht und dann habe ich sie auch gleich
flach gelegt, die hatte die Peggys anbehalten.
 Re: Clogs 27.08.2012 (19:32 Uhr) Arthur
Heute mal eine schöne Sichtung gehabt.
Unsere Vorzimmerdame in der Firma hatte heute schwarze
Clogs an, aber vorne mit Zehenöffnung und ihre Zehen peepten
bei ihr auch geil raus. Ich dachte ich seh nicht richtig.
Das waren aber keine Esprit - Clogs, die mit dem Loch
vorne, die ich auch geil finde. Es waren schöne Holz-
clogs mit Riemen und schönen Absatz. Leider hatte sie
ihre Fussnaägel nicht lackiert, schade, aber man kann nicht alles
haben, so macht das Arbeiten spaß ( grins ) .  
 Re: Clogs 11.01.2013 (23:08 Uhr) Tom
Hey,

hat jemand Interesse an realen Clogs Spielen?
Meine Freundin hatt 7 Paar Clogs.....

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Mail senden.

Gruss Tom
 Re: Clogs 12.01.2013 (17:32 Uhr) christian
Hallo Tom.Was für 7 Paar Clogs besitzt deine Freundin?Hast du auch Bilder von ihr,mit ihren Clogs.Ich habe eine Menge Bilder mit Clogs.Meine Mailadresse lautet christian.koenig@etheokles.de    Lg Christian
 Re: Clogs 12.05.2013 (18:40 Uhr) Frank L.
Mein Clogserlebnis war 1977. Wir waren in den Sommerferien im Jugendzeltlager. Ich lag in nachts in Zelt als Petra, die immer weiße Clogs trug und etwas frühreif, auf allen vieren in mein Zelt gekrochen kam. Sie war nackt aber mit den Clogs an den Füßen und brennender Zigarette.  Das einzige was sie sagte: Willst du es mir bringen. Das habe ich getan.
 Re: Clogs 14.05.2013 (21:08 Uhr) christian
Hallo Frank,nette Geschichte schade das du keine Bilder von damals hast.Hast du mit Petra noch Kontakt?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.