plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:

 Clogs ausziehen 08.03.2017 (12:31 Uhr) Gerd
Hi, ich trage eigentlich gerne Clogs wenn es geht, aber im heutigen Alltag ist das heutzutage leider für einen Mann ausgeschlossen. Ich trage sie dann noch oft zu Karneval, zum OP oder Arzt Kostüm. Zusätzlich habe ich dann auch einen Grund, die Schuhe zum tanzen auszuziehen und auf weißen Socken zu tanzen und meinen  Tik, -draussen auf Socken rumzulaufen-, zu geniessen.
Ich fand es früher cool, wenn die Mädels zum tanzen oder auf der Kirmes ihre Clogs auszogen und auf Strümpfen rumliefen. Aber das ist schon ewig her.
Gruß
Gerd
 Re: Clogs ausziehen 13.06.2017 (07:59 Uhr) Timo
 Re: Clogs ausziehen 02.08.2017 (14:49 Uhr) Clogsfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.