<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

1131 User im System
Rekord: 6064
(26.04.2026, 21:12 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 clogskitzel
  Suche:

 Endlich getraut - Gizeh gekauft 01.04.2006 (14:03 Uhr) Cloglady
Hallo Leute,

ich war heute morgen in unserer Birkenstock-Boutique und hab mir endlich Birkenstock Gizeh gekauft, in Khaki und noch ein paar Birkenstock Boston...tolles Gefühl in diesen Zehenstegsandalen, man fühlt sich wie befreit und man merkt sire kaum, der Zehensteg ist etwas ungewonht, aber sonst sind sie spitze, ich glaube dafür lass ich im Sommer auch mal öfter meine Madrid, Boston, Bali oder Arizona stehen, meinem Freund gefallen sie auch und er sagt, sie machen einen schlanken Fuß. Die Bostons hab ich mir in rot geholt und gleich vom Geschäft nach Hause angezogen und meine alten "Lieblings-Bostons" in die Tasche gepackt, aber neue Stocks sind noch total unbequem...das gibt sich aber...Könnt ja auch was schreiben...Habt ihr euch in letzter Zeit neu Birks gekauft oder wollt ihr euch welche Kaufen???

Ciao

Cloglady
 Re: Endlich getraut - Gizeh gekauft 05.04.2006 (14:22 Uhr) Karolina
> Hallo Leute,
>
> ich war heute morgen in unserer Birkenstock-Boutique und
> hab mir endlich Birkenstock Gizeh gekauft, in Khaki und
> noch ein paar Birkenstock Boston...tolles Gefühl in
> diesen Zehenstegsandalen, man fühlt sich wie befreit und
> man merkt sire kaum, der Zehensteg ist etwas ungewonht,
> aber sonst sind sie spitze, ich glaube dafür lass ich im
> Sommer auch mal öfter meine Madrid, Boston, Bali oder
> Arizona stehen, meinem Freund gefallen sie auch und er
> sagt, sie machen einen schlanken Fuß. Die Bostons hab ich
> mir in rot geholt und gleich vom Geschäft nach Hause
> angezogen und meine alten "Lieblings-Bostons" in die
> Tasche gepackt, aber neue Stocks sind noch total
> unbequem...das gibt sich aber...Könnt ja auch was
> schreiben...Habt ihr euch in letzter Zeit neu Birks
> gekauft oder wollt ihr euch welche Kaufen???
>
> Ciao
>
> Cloglady

Hallo Cloglady
Birkenstock-Clogs sind nicht so sehr mein Ding. Normale Holzclogs gefallen mir einfach noch besser, aber immerhin habe ich mir neulich nochmal günstig Buffalo-Clogs bei "Real" zugelegt. Scheint so, dass sie ihre Lager von der letzten Modesünde befreien wollten, denn eigentlich müssten Buffalos so was von out sein, dass ich dachte es gäbe die gar nicht mehr zu kaufen. Leider gab es da nur noch die gewöhnlich schwarze Version.
Was das Einlaufen betrifft - nach ein paar mal tragen waren die Buffalo-clogs genauso bequem wie meine alten.

Grüße,
karo
Hallo Cloglady, Karo und alle anderen,

mir geht es ähnlich wie Karo. Birkenstocks kann ich nicht so viel abgewinnen. Holzclogs oder -pantoletten sind viel schöner, haben mehr Sexappeal und sind mindestens genauso bequem. Auch der Sound von Holzclogs ist um Längen besser.

Viele Grüße
Christian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "clogsfan". Die Überschrift des Forums ist "clogskitzel".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum clogsfan | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.