plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Counterstrike-Foum - Fragen über Counterstrike
 
Willkommen im Forum

 Counterstrike Night 2 02.08.2005 (05:06 Uhr) Skydiver
Counterstrike Night 2
Europas größte Counterstrike Nacht!

Wann? 17.09.2005 ab 18:00 Uhr
Wo? Auf 6 Gameservern
Was? Counterstrike Source und Counterstrike 1.6
...

O.k ^^ also jetzt mal Klartext :P

Ich lade euch alle zu der größten und einzigen Online CSNight Europas ein!

Gespielt wird auf 6 GameServern!

20 Slot CS:S Standard Maps
16 Slot CS:S Custom Maps
16 Slot CS:S Vote Maps*

20 Slot CS 1.6 Standard Maps
16 Slot CS 1.6 Custom Maps
16 Slot CS:S Vote Maps*

Vote Maps* = Ihr könnt bei uns im Forum selber entscheiden was für Maps ihr auf diesem Server haben wollt. Zur Auswahl stehen z.B Rat_Maps, AIM_Maps, Sniper_Maps u.v.m. Also kommt auf unsere Homepage und votet für euere Maps.
Ihr könnt bis zum 10.08.2005 auch noch eigene Maparten in die Votes mit aufnehmen. Der Vote läuft noch bis zum 31.08.2005

Eigentlich ist die CSN² keine Nacht sondern eher ein Tag, da sie ganze 21 Stunden dauert. Und zwar vom 17.09 ab 18:00 Uhr bis zum 18.09 um 15:00 Uhr.

Gezockt wird um 6 Zocker-T-Shirts und 6 Medaillen auf den 20 Slot Servern jeweils für die 1. - 3. platzierten.
Sowie um 10 ESL-Premium-Codes und 5 Euro Einkaufsgutscheine bei einem Online Gameshop, die per Zufall an Spieler von ALLEN Servern verteilt werden.

Damit es bei den Gewinnen nicht zu Verwechslungen kommt, richten wir euch noch eine Teilnehmerliste ein, in der ihr eueren Namen, Anschrift, Nickname, Email Adresse und SteamID einträgt. So können wir euch besser identifizieren und euch über eueren Gewinn benachrichtigen und euch den Gewinn auch zusichern.

Nun kommen wir zu den kleinen Extras der Nacht!

Wir geben euch allen eine Unterkunft. So haben wir extra für euch einen riesen TeamSpeak2 Server organisiert.

Sollte eine Spielergemeinschaft (Clans, Freunde u.s.w.) kein TeamSpeak2 haben, so bekommen sie kostenlos einen eigenen Channel für die Nacht von uns gesponsert. Der Leader bekommt von uns den Status CA (ChannelAdmin) so hat er die volle Macht über seinen Channel und kann z.B Leute aus seinem Channel ausschliessen (Kicken), ein Passwort auf den Channel legen, Subchannels einrichten u.v.m.
Eueren eigenen Channel könnt ihr bei uns im Forum beantragen. Ihr bekommt innerhalb weniger Stunden ein Feedback von uns zugesendet, indem euer Antrag abgelehnt oder angenommen wird.

Wir bieten euch allen für die ganze Nacht einen rundum Support. Das heisst ihr könnt die Admins über folgende Plattformen erreichen: Gameserver, Forum, TS2 und IRC.

Für Recht und Ordnung werden auf allen Servern 4P-Admins und NeoN-Clan Members sorgen.

Als RankingSystem werden wir das HLStatsX benutzen, welches Punkte nicht nur nach Frags sondern eben auch nach Bombelegen, TeamPlay, Defuse, Geisel befreien u.s.w verteilt.
Eueren Aktuellen Rank könnt ihr dann auch mit der Eingabe von "Rank" direkt vom Server ablesen, ohne irgendwie zwischen durch den Spielfluss durch AFK zu stören.

Natürlich haben wir auch Verständnis das ihr mal schnell eine Rauchen oder auf die Toilette müsst.
Sollte das derfall sein so sagt einfach schnell einem Admin bescheid, geht in den Spectator-Modus und ihr seid vom AFK-Kick befreit.

Für die CSN² gelten natürlich die normalen Verhaltensregeln! Die genauen Regeln der CSN² findet ihr auf unserer Homepage.

Cheaten ist bei uns absolutes Tabu! Wir wollen eine Spaßige Nacht! Wer Preise will soll diese Ehrlich verdienen!
Mit Cheatern haben wir kein Erbarmen! Wir werden ein ausgebildetes Anti-Cheat Team einsetzten.
Unsere ServerAdmins werden von verdächtigen Personen Demos aufzeichnen und diese innerhalb 5-10 Minuten an das Anti-Cheat Team weiterleiten. Sollte der CheatVerdacht bestätigt werden, wird dieser Spieler sofort von allen Servern gebanned und die SteamID wird an Valve weiter gegeben, zudem werden wir noch eine CSN2-Banlist erstellen, diese kann dann von unserer Homepage nach der CSN2 heruntergeladen werden, und bei bedarf auf den eigenen Clan oder Public Server geladen werden.

Spielt doch einfach fair! Das heisst nicht ins andere Team joinen und den ClanMates veraten wo der Gegner ist. Einfach Fair spielen! Denkt immer daran! Auf der anderen Seite, weit weg, am anderen PC sitzt genau so ein Zocker wie du es bist.
Wie würdest du dich fühlen wenn dich einer verarscht, dich durch die wand erschiesst, dir den Spaß am spielen nimmt??
Denkt bitte einfach immer daran.
Und nur ein ehrlich gewonnener Preis ist auch ein Gewinn!

Wir wollen natürlich alle das die CSN2 eine richtige Spaßige Nacht wird. Ich würde mich freuen wenn wenigstens ein paar von euch mit mir zusammen die ganzen 21 Stunden durch zocken würden.
Denkt immer daran das der SPAß im Vordergrund steht!

Um uns zu Unterstützen würden wir uns schon riesig freuen wenn ihr bei euerem Clan im Forum vielleicht einen kleinen Hinweis hinterlassen würdet, und am allermeisten würde es uns natürlich freuen wenn euer ganzer Clan an der CSN2 teilnehmen würde.

Natürlich sind nicht nur Clans herzlich willkommen.
Es ist jeder von euch willkommen. Egal ob Clan, Einzelspieler oder zusammen mit ein paar Kollegen. Alle fairen und ehrlichen Spieler sind willkommen.

So ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet! Sollten allerdings immer noch Fragen bestehen, dann stellt sie uns doch einfach in unserem Forum. Dort bekommt ihr auch in der Nacht Hilfe wenn es irgendwo Probleme gibt. Im TS2 und im IRC natürlich auch.

Wir stellen uns auch gerne euerer Kritik, oder gehen auf euere Wünsche bezüglich der CSN2 ein. Registriert euch dort einfach. Natürlich völlig kostenlos. Unser Forum steht in keinsterweise im Konkurenz Kampf mit irgendeiner Community, da wir ein Online Event Management FÜR GameCommunities sind.

Und nun sage ich euch natürlich noch wo ihr uns erreichen könnt :)

www.FiveFrags.de
The Online Event Management

Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen zur CSN2 und den anderen geplanten Events.

Wir freuen uns über euer kommen.

Die FiveFrags Redaktion!
 Neuer Server im Erfurter Clan 16.06.2005 (18:34 Uhr) efc_jfd
Hallo CSS Clan-Members!

Wir haben einen neuen Server mit 20 Ports!
Ihr erreicht uns über folgende IP`s:

SERVER I: 10 Ports 217.79.190.106:27009 Password: 0000

SERVER II: 20 Ports 85.199.132.175:27016 Password: 0000

Kommt uns doch mal besuchen!

www.erfurter-clan.de

Bis bald, JFD
 bots 16.01.2002 (16:41 Uhr) danny
wie kann ich denn bei cs im lan modus mit bots spielen...die bots funktionieren nur bei "wanted"!!!
bitte helft mir
 Re: bots 31.03.2005 (07:12 Uhr) Dennis
die bots gehn nie gescheit nehme die pot bots
 Neuer Server: Spaß und Fairness an oberster Stelle !!! 12.11.2002 (14:36 Uhr) Afk@raucherpause
Hi Leute,
nervt es euch auch, dass es kaum noch Server gibt, auf denen die Teams fair sind, es keine Cheater, Lamer oder andere Kiddies gibt und nur gute maps laufen ???
Wir schaffen dem Abhilfe !!!
Kommt auf unseren Server, aber lest selbst :

217.6.230.149:27015 24/7 de_maps & cs_italy | www.div-clan.tk and #div in Qnet

Hier werden ausschließlich genauestens ausgesuchte maps wie de_dust, de_dust2 oder de_aztec gespielt.
Und natürlich auch die allerbeste Map :
"CS_ITALY"

Ich verspreche euch, wenn ein admin da is (und es wird fast immer ein admin da sein) sind faire Teams und damit auch Spaß am Spiel garantiert !!!

Also zögert nicht, sondern kommt auf unseren Server !!!

mfg dEaTh !n Ve!nS aka d!V


So, jetzt mal was zu eventuellen Befürchtungen und Ängsten:

Bei den meisten Dingen kann ich euch beruhigen, denn keiner von uns Admins ist in irgendeiner Weise "slapgeil".

Es gibt genaue Richtlinien, nach denen gebannt, gekickt, geslapt oder geslayt wird.

Campen is prinzipiell erlaubt. ABER : Wer auf maps wie z.B. cs_italy zig Runden hintereinander campt, und damit mein ich SEHR VIELE Runden, der bekommt mal einen Slap. (Meist tuts auch ne csay message).

Teamkills werden bei uns nicht geduldet und führen zum Kick. Klar kann es mal passieren, dass man ausversehen mal einen Teammate umbringt, is ja auch net sooo schlimm und wenn es ausversehen war und der TK sich entschuldigt, dann bleibt das ja auch folgenlos, aber wer das ständig mit Absicht macht, der muss die Konsequenzen tragen.

Teamattacks werden ebenfalls nicht geduldet, sofern diese mit Absicht oder sehr häufig auftreten.

Cheaten führt bei uns zu kommentarlosem Bann. Um keine Unschuldigen zu bannen, werden die verdächtigen Personen erstmal ne weile beobachtet, und nur wenn es absolut sicher scheint, dass der betreffende cheatet, folgt ein Bann. Falls es doch einmal zu einem fälschlichen Bann kommen sollte, wird hierfür ein eigenes Forum eingerichtet, in dem der Vorfall aus Sicht des gebannten dargestellt werden kann. Diese "Entbann-Anträge" werden genauestens geprüft, und somit ist ein "Entbann" keinesfalls ausgeschlossen. Selbstverständlich wird sich dann bei dem fälschlicherweise gebannten Spieler entschuldigt! Der Hintergedanke dabei ist, dass wirkliche Cheater sich nicht die Mühe machen und ins Forum posten.

Falls ein Spieler gekickt wird, wieder auf den Server kommt, und nochmals Fehlverhalten an den Tag legt, führt dies zu einem temporären Bann von ca. 1 Tag bis zu 2 Wochen.

Als letztes möchte ich noch betonen, dass immer zuerst auf das Fehlverhalten hingewiesen wird (per csay message oder Ähnlichem) BEVOR eine Strafe erfolgt.

Ich hoffe ich konnte eure Bedenken ein wenig ausräumen, und würde mich freuen, euch auf unserem Server zu sehen.

mfg d!V
 Probleme! 31.07.2002 (02:39 Uhr) norde
Hallo!
Brauche dringend Hilfe!!!!
Mir wird dauernd die Fehlermeldung " Your.dll[cl_dlls\client.dll] differs from the server´s" angezeigt.
Wie löse ich das Problem?
 Re: Probleme! 31.07.2002 (02:42 Uhr) norde
> Hallo!
> Brauche dringend Hilfe!!!!
> Mir wird dauernd die Fehlermeldung "
> Your.dll[cl_dlls\client.dll] differs from the server´s"
> angezeigt.
> Wie löse ich das Problem?
 Re: Probleme! 31.07.2002 (02:45 Uhr) norde
> Hallo!
> Brauche dringend Hilfe!!!!
> Mir wird dauernd die Fehlermeldung "
> Your.dll[cl_dlls\client.dll] differs from the server´s"
> angezeigt.
> Wie löse ich das Problem?

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Counterstrike-Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.