plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 zum Thema 20.12.2014 (18:36 Uhr) martinpatient
So, Hallo
ich möchte hier einfach mal gleichgesinnte finden die gerne Patient sind und natürlich
am liebsten die dazugehörigen Ärztinnen oder Schwestern.
Eine reale Untersuchung ist natürlich in dieser Konstellation auch interessant.
Vor allem geht es mir aber darum eine Onlineuntersuchung zu machen. Z.b über Skype
Die Ärztin könnte dann die komplette Untersuchung anleiten entweder an Paare oder sofort
an den Patient der die Dinge dann an sich ausführt. Vielleicht ist dies für einige Leute
auch wie mich interessant die sich reale Untersuchungen noch nicht trauen. Der Phantasie
sind dort natürlich wieder keine Grenzen gesetzt.
Mal sehen was sich so ergibt mit der Zeit.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cyberpatient Ärztin". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cyberpatient Ärztin | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.