plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Daelim Otello / NS 125
  Suche:

 Lagerschäden beim Otello / NS 125 31.03.2003 (20:09 Uhr) pütz
Ich suche unbedingt Leute die Erfahrungen haben mit Lagerschäden am Otello / ns 125.
Ich habe meinen Motor gerade zerlegt. Alle Lager machen einen guten eindruck. Wenn ich aber gerade mal dabei bin würd ich ruhig gern mal die empfindlichen auswechseln.
Ich habe gehört das der Motor eine durchschnitsleistung von ca. 18000 km hat. Ist ja echt mager.
MFG Jean Cölln
> Ich suche unbedingt Leute die Erfahrungen haben mit
> Lagerschäden am Otello / ns 125.
> Ich habe meinen Motor gerade zerlegt. Alle Lager machen
> einen guten eindruck. Wenn ich aber gerade mal dabei bin
> würd ich ruhig gern mal die empfindlichen auswechseln.
> Ich habe gehört das der Motor eine durchschnitsleistung
> von ca. 18000 km hat. Ist ja echt mager.
> MFG Jean Cölln

Also ich habe bis heute ca. 23.000 km drauf und der Roller läuft prima. An der guten Wartung kann das nicht liegen, da ich nur einmal im Jahr eine Ölwechsel (mit Filter, ca. 8.000km) mache.
Die vorderen Bremsbeläge hatten ca. 18.000 km gehalten. Allerdings ist mir heute der Riemen gerissen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Daelim Otello / NS 125". Die Überschrift des Forums ist "Daelim Otello / NS 125".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Daelim Otello / NS 125 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.