plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans
 

 Das Forum ist wieder offen 07.07.2001 (13:16 Uhr) TomRichter
Liebe Leute, ich war in der letzten Zeit nicht in Deutschland und habe vergessen, die anderen Moderatoren mit der Aktivierung des Forums zu beauftragen. Ab jetzt ist das Forum für alle wieder offen. Zu Eurer Information: es gibt "Gäste" unter uns, sie dürfen Beiträge lesen und schreiben. Dann kommen die User, die auch dann Schreibrecht haben, wenn die Gäste nur lesen dürfen. Am Ende der Pyramide herrschen die Moderatoren (zur Zeit drei Personen), die alle ebenen freischalten oder sperren dürfen. In meiner Abwesenheit hat jemand von Euch alles wieder gesperrt. Ich stelle jetzt alles wieder frei und wünsche Euch viel Spass beim chatten!

Tom
 Re: Das Forum ist wieder offen 07.07.2001 (16:56 Uhr) Sven
Hi Tom,

endlich bist Du wieder zurück! Wo warst Du überhaupt in den letzten Monaten? Schreib mir mal, wenn Du magst! Ich habe Dich echt vermisst!
Mehr dann aber lieber persönlich. Kannst Du mich morgen in Münster besuchen? Ich wollte die Tage wieder mal ein "internes Treffen" machen - Du musst dabei sein!

Schlaf gut erstmal! Sven
 Treffen in Münster 08.07.2001 (00:12 Uhr) Dirk
Hi Sven, soll es ein ganz internes Treffen sein, oder kann ich auch dazukommen? Ich würde Euch beide gern mal wiedersehen! Ich habe einige coole Tauschaktionen gehabt in der letzten Zeit und warte noch immer auf Mails von "tauschwilligen" Jungs, die Birkenstocktausch geil finden! Also, gib mir bitte einfach Bescheid, wann und wo Ihr Euch jetzt trefft!

Dirk
 Re: Treffen in Münster 08.07.2001 (00:26 Uhr) Larsy18
ich komme zwar aus münchen, finde aber so ein treffen total interessant! worüber redet ihr, wer darf da hin? bitte schickt mir auch mal ne mail! ich bin ein richtiger birkenstock-freak aus münchen und möchte andere aus dem ganzen bundesgebiet kennenlernen!

herzliche grüsse an euch!

lars
 Re: Treffen in Münster 21.07.2001 (07:20 Uhr) Astrid
Hallo, meine Lieben, ich bin zurück aus Bayern! WIe ich sehe, haben wir einige neue Menschen unter uns! Lars, herzlich willkommen! Wenn Du 18 bist, dann bist Du nur ein wenig jünger als ich! Wenn ich in den nächsten Wochen wieder mal nach München fahre, könnten wir uns gern mal treffen!

Was machst Du in München?

Erstmal herzliche Grüsse an alle!

Ich bin jetzt in Coesfeld - und hätte Lust, wieder mal mit Euch etwas zu unternehmen!

Astrid
 Frage an Claudia 19.06.2001 (15:18 Uhr) Udo2
Hi Claudia,
schön, dass Du so offen Deine Meinung sagst. Mich würde mal interessieren, was Du zu dem Thema, Männer und Rio´s so denkst. Ist bestimmt aus Deiner Sicht auch eine etwas gewagte Kombination, oder ??
Bin mal gespannt !
Gruß Udo
 Re: Frage an Claudia 19.06.2001 (16:57 Uhr) Claudia
Rio ist auch nicht mein Fall. Jeder soll sich natürlich anziehen, was er mag, ich finde aber Männer in Boston echt cool. Wer von Euch trägt nur Boston?
Claudia
 Re: Frage an Claudia 19.06.2001 (17:13 Uhr) Dirk
Ich trage echt gern Boston (Größe 45) und tausche auch mal mit anderen! Boston ist echt das beste. Warum kommst Du mal nicht bei uns vorbei? Dann kannst Du noch einige begeisterte Birki-Leute kennenlernen!

Dirk
 WIR kommen 20.06.2001 (11:18 Uhr) Claudia
Ja, dann bringe ich aber noch eine Freundin mit (sie glaubt, dass ich das einzige Mädchen bin, das Birkenstock trägt) und einen Kumpel: er hat gerade die Beiträge gelesen und will sich das ganze anschauen. Vielleicht kannst Du ihm mal ein Paar Birkis leihen ;-) Er trägt sonst immer nur Turnschuhe.

Claudia
 Re: WIR kommen 15.07.2001 (20:04 Uhr) Claudia
Hi Dirk,

ich habe lange nichts von Dir gehört! Alles klar bei Dir? Heute traf ich mich mit meiner Freundin und ihrem Kumpel, sie fragten mich nach Dir. Er hätte doch mal Lust, Birkis von Dir auszuleihen! Ich will Euch nebenbei auch mal kennenlernen...

Claudia
 Re: WIR kommen 15.07.2001 (21:09 Uhr) mike
hallo claudia und dirk,

vor einiger zeit haben wir schon mal über ein treffen gechattet. es hieß damals, dass ich auch mitkommen kann, wie schaut es damit aus ?

gruß

mike
 Re: Frage an Claudia 22.06.2001 (07:34 Uhr) Unbekannt
> Ich trage echt gern Boston (Größe 45) und tausche auch
> mal mit anderen! Boston ist echt das beste. Warum kommst
> Du mal nicht bei uns vorbei? Dann kannst Du noch einige
> begeisterte Birki-Leute kennenlernen!
>
> Dirk

Hallo Dirk, Claudia

Ich würde auch noch gerne mehr Birkenstock Fans kennenlernen,
kann bei euch jeder vorbeikommen, oder gibt es sonst eine lösung, daß man sich mal kennenlernt ?

mfg

mike

p.s. claudia hast du auch email ?
 Re: Frage an Claudia 22.06.2001 (09:56 Uhr) Claudia
Hi Mike,

ich denke, wir könnten uns bestimmt auch gemeinsam zu Dirk hinfahren. Oder hast Du etwas dagegen, Dirk?

Claudia
 Re: Frage an Claudia 22.06.2001 (18:49 Uhr) mike
hallo claudia,

wäre super wenn das klappen würde. von wo kommst du und was sind deine lieblingsbirkis. ich fahre momentan voll auf die boston ab.

gruß

mike

> Hi Mike,
>
> ich denke, wir könnten uns bestimmt auch gemeinsam zu
> Dirk hinfahren. Oder hast Du etwas dagegen, Dirk?
>
> Claudia
 Re: Frage an Claudia 22.06.2001 (21:25 Uhr) Claudia
Hi Mike,

Boston finde ich für Männer am besten! Ich komme aus der Nähe von Koblenz.

Claudia
 Re: Frage an Claudia 22.06.2001 (23:23 Uhr) Udo2
Hi Claudia,
also ich habs mir zu Herzen genommen und mir Heute ein Paar Bosten gekauft, im Grunde genommen hast Du ja vielleicht recht. Aber ich denke man muß einfach mal Zehensteg auch als Mann gehabt haben. Ist doch ein tolles gefühl an den Füßen. Du als Frau könntest sie ja auf jeden Fall tragen. Probiers doch mal aus, Du wirst sehen, es ist ein unverwechselbares Gefühl am Fuß. Vielleicht könnten wir uns ja doch mal treffen, oder mit einem Treffen anderswo verbinden. Melde Dich doch mal !!
Viele Grüße
Udo
 Re: Frage an Claudia 23.06.2001 (12:18 Uhr) mike
hallo claudia,

hast du auch eine email addr. das wir vielleicht unsere tel. nr. austauschen könnten. (ich möchte das hier nicht öffentlich machen.) und wie schaut es bei dir zeimäßig mit einem treffen aus, von mir aus würde es in nächster zeit gut gehen ?

gruß

mike

> Hi Mike,
>
> Boston finde ich für Männer am besten! Ich komme aus der
> Nähe von Koblenz.
>
> Claudia
 Noch ne Frage 19.06.2001 (21:23 Uhr) Udo2
Hallo !!
Ich hab ich noch so ne Frage.
Sagt mal, wer war denn schon mal mit seinen Birkenstocks in der Disco ?? Und was habt ihr da für Erfahrungen gemacht. Gute oder weniger gute .
Gruß
Udo
 Re: Noch ne Frage 20.06.2001 (09:04 Uhr) Mic-1
Lässt man Dich damit überhaupt rein?
 Re: Noch ne Frage 20.06.2001 (09:41 Uhr) Udo2
Hallo Mic,
ich hab ja nicht gesagt dass ich das schon mal gemacht habe.
Allerdings habe ich vor ein paar Wochen, im Mai war das, in einer Disco zwei Mädels gesehen, die ihre Birkis anhatten. Beide hatte Jeans an und trugen dazu barfuss Birkenstocks. Die eine hatte dunkelbraune Aizonas an und die andere blaue Gizehs. Sah echt toll aus. Na ja , nun habe ich mir eben gedacht , dass von Euch auch schon mal jemand Erfahrungen mit Birkis in der Disco gemacht hat.
Viele Grüße
Udo
 Re: Noch ne Frage 22.06.2001 (20:47 Uhr) mike
hallo udo,

in welcher disco hast du die mädls in den birkenstocks gesehen. ist mir leider noch nie passiert, sicher ein super anblick oder ?

mike

> Hallo Mic,
> ich hab ja nicht gesagt dass ich das schon mal gemacht
> habe.
> Allerdings habe ich vor ein paar Wochen, im Mai war das,
> in einer Disco zwei Mädels gesehen, die ihre Birkis
> anhatten. Beide hatte Jeans an und trugen dazu barfuss
> Birkenstocks. Die eine hatte dunkelbraune Aizonas an und
> die andere blaue Gizehs. Sah echt toll aus. Na ja , nun
> habe ich mir eben gedacht , dass von Euch auch schon mal
> jemand Erfahrungen mit Birkis in der Disco gemacht hat.
> Viele Grüße
> Udo
 Re: Noch ne Frage 22.06.2001 (23:18 Uhr) Udo2
Hallo Mike,
das ist ne ziehmlich coole Disco in unserer Nähe, mit relativ normalem Publikum. Kannst ja mal mailen .
Gruß
Udo

> hallo udo,
>
> in welcher disco hast du die mädls in den birkenstocks
> gesehen. ist mir leider noch nie passiert, sicher ein
> super anblick oder ?
>
> mike
>
> > Hallo Mic,
> > ich hab ja nicht gesagt dass ich das schon mal gemacht
> > habe.
> > Allerdings habe ich vor ein paar Wochen, im Mai war das,
> > in einer Disco zwei Mädels gesehen, die ihre Birkis
> > anhatten. Beide hatte Jeans an und trugen dazu barfuss
> > Birkenstocks. Die eine hatte dunkelbraune Aizonas an und
> > die andere blaue Gizehs. Sah echt toll aus. Na ja , nun
> > habe ich mir eben gedacht , dass von Euch auch schon mal
> > jemand Erfahrungen mit Birkis in der Disco gemacht hat.
> > Viele Grüße
> > Udo
 Re: Noch ne Frage 20.06.2001 (11:10 Uhr) Claudia
Ich gehe manchmal in Birkis in die Diskos, wenn das Publikum "normal" angezogen ist. Die Füße tun nicht weh - ich ernte auch mal neidische Blicke. Es gefällt nicht jedem Mann - Hauptsache, man fühlt sich wohl!

Claudia
 Re: Noch ne Frage 20.06.2001 (16:07 Uhr) Udo2
Hi Claudia,
einfach ganz toll!! Es muß ja auch nicht jedem gefallen, wie Du schon sagst, Hauptsache man selbst fühlt sich richtig wohl. Ich hoffe ja echt wir lernen uns mal kennen, dann könnten wir uns auch so richtig über das Thema unterhalten. Würde mich schon interessieren wie Du so bist und was Du für Freunde hast.
Na, kannst Dich ja mal melden.
Viele Grüße!!
Udo
 Re: Noch ne Frage 14.07.2001 (17:33 Uhr) Claudia
Ja, wie bin ich - eine ganz normale Frau. Aufgeschlossen, offen, direkt, aber nicht oberflächlich. Meine Freunde sind auch so darauf. Und wie bist Du?

Claudia
 Re: Noch ne Frage 14.07.2001 (22:05 Uhr) Udo2
Hallo Claudia,
ich finde es erstmal klasse, das Du Dich wieder gemeldet hast.Ich dachte schon, Du hast Dich ganz und gar abgemeldet.
Ja, wie bin ich ?
Ich denke, offen, vor allem ehrlich und manchmal etwas direkt, was das vertreten von Meinungen betrifft. Ich mag keine falschen und verlogenen Menschen. Ich finds gut wen Du und Deine Freunde auch so sind.
Aber sag doch mal, wo warst Du den in den letzten Wochen?
Was hast Du so erlebt ? Kannst mir ja mal mailen. Hier im Forum waren einige Spinner unterwegs, verpasst hast Du nichts.
Also vielleicht bis bald mal.
Liebe Grüße
Udo
 Re: Noch ne Frage 14.07.2001 (23:28 Uhr) Claudia
Hallo, Udo,

ich war einige Tage verreist. Ich habe mit meiner besten Freundin und noch zwei Freunden einen Last-Minute-Flug gebucht, wir waren in Italien. Echt cool! Voller Einsatz für die Birkenstocks.

Und wie geht es Dir? Meine e-Mail Adresse gebe ich dann später heraus, ich habe eine, gucke aber auch nicht so oft nach. Und ich will nicht irgendwelche blöde Anmachen bekommen, verstehst Du?

Claudia
 Re: Noch ne Frage 15.07.2001 (09:25 Uhr) Udo2
Hallo Claudia,
find ich voll stark, dass ihr nach Italien geflogen seit.Es ist ein wunderschönes Land und wie Du schon schreibst, voller Einsatz für die Birkenstocks ist da auch angesagt. Sag mal, tragen die Heuer auch noch soviel Zehenstegs ? Im letzten Jahr hat man die sehr viel gesehen, ich finde, die Italiener/innen gehen viel lockerer mit Birkis um, was meinst Du? Was hattet ihr denn für welche dabei?
Liebe Grüße
Udo
 Ein sauberes Forum 11.07.2001 (00:20 Uhr) Udo2
Hallo Ihr Forumteilnehmer!!
Ich finde es vollkommen richtig, dass nicht alle Spinner hier ihre Beiträge reinbringen. Ich finde es vielmehr schön, sich ganz normal über Birkenstock´s, die wir sicherlich alle gerne tragen zu unterhalten, und schöne Erlebnisse auszutauschen.
Viele Grüße !!
Udo
 Gruss aus Köln! 10.07.2001 (10:57 Uhr) Werner
Hallo, Leute,

viele Grüße aus Köln! Heute saß ich bei diesem wunderbaren Wetter am Rhein und guckte wie viele in Clogs und Sandalen unterwegs waren. Toller Anblick! Bald geht es ab nach Spanien - da erkennt man die Touristen schnell am Birkenstock! Kurze Hose und Arizonas; doch die beste Kleidung im Sommer!

Werner

 TREFFEN VERSCHOBEN! 08.07.2001 (17:02 Uhr) Sven
Liebe Leute, wir müssen das Treffen verschieben. Mehr darüber per e-Mail. Ich muss allein mit Tom einiges besprechen. Wenn jemand sonst Interesse hat, kann mir ja eine Mail schreiben!

Sven
 Birkenstockkauf 08.07.2001 (15:03 Uhr) Papilliofan
Hi

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus München!
Finde Birkenstockschuhe super, besonders bei Frauen!

Wollte mir erst ein Paar Ramses kaufen, aber die Verkäuferin hat gesagt, die sind nur für Damen und gibt es nur bis Größe 43. Ich hab aber 46!

Wer kann mir helfen?

Gruß
Papilliofan
 Re: Birkenstockkauf 08.07.2001 (16:59 Uhr) Michael
Hallo

Da kann ich nur sagen da hat Sie dich angelogen Ramses gibt es in bestimmten Farben bis Größe 46
Ciao Michael>

Hi

>
> Ich bin 20 Jahre alt und komme aus München!
> Finde Birkenstockschuhe super, besonders bei Frauen!
>
> Wollte mir erst ein Paar Ramses kaufen, aber die
> Verkäuferin hat gesagt, die sind nur für Damen und gibt
> es nur bis Größe 43. Ich hab aber 46!
>
> Wer kann mir helfen?
>
> Gruß
> Papilliofan
 Birkenstock im Modetrend 23.06.2001 (19:18 Uhr) Udo2
Hallo Wolfgang,
sind echt coole Links. Hab mir das mal durchgelesen. Ich muß sagen , schade nur dass sich der Trend nicht fortsetzt. In einen Kionfilm hat man auch Julia Roberts mal in Birkis gesehen, ich glaub das waren braune velourleder Bosten.Ich fand es total süß. Vor zwei Jahren stand auch mal ein Bericht im Focus über die Modeschauen in Milano und so, als die Disigner tatsächlich ihre Modells mit grauen ich glaub Filz Bostens auf den Laufsteg schickten.
Also ich find , wer Birkenstock gerne trägt, braucht sich auch in der Öffentlichkeit dafür das er sie anzieht nicht zu schämen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich hab echt kein Problem mit meinen Bostens oder Arizonas in ne Kneipe oder Pizzeria zu gehen. Auch auf der Arbeit trage ich meine Birkis eigentlich immer. Warum soll man nur zu Hause das schöne Gefühl am Fuss haben.
Was denkt ihr über das Thema??
Viele Grüße
Udo
 coole links 23.06.2001 (16:58 Uhr) wolfgang
hallo habe 2 interessante links zum thema birkenstock gefunden.

http://www.rtl.de/161594.html

http://www.sonntagszeitung.ch/1998/sz52/S79-1298.HTM


 zehenstegwetter 10.06.2001 (10:31 Uhr) mike_birk
hallo, wie gehts euch bei dem wtter. würde schon gerne meine zehenstegs tragen aber ist leider nur "bostonwetter"
ich hoffe die sonne kommt bald mal wieder raus.
 Arizona und Boston 10.06.2001 (13:07 Uhr) Sven
Ja, manchmal ist das Wetter schön, dann kann ich endlich auch meine Arizonas anziehen - sonst bleibe ich bei Boston. Meine Arizonas sind schon etwas abgelatscht, so sind sie aber doch viel bequemer! Ist noch jemand aus NRW hier? Sven
 Re: Arizona und Boston 10.06.2001 (13:19 Uhr) Klaus
Hallo, Sven und Mike!

Ihr habt recht, bei dem Wetter kann man nur Boston tragen. Das mache ich auch! Ich habe seit Tagen nur die alten blauen Boston an - gestern war ich mit ihnen auch auf einer Party; ich war nicht der einzige! Der Gastgeber trug genau die gleichen Boston. Später hat er sich auch hingesetzt und hat angefangen, mit den Birkis herumzuspielen. Ich habe meine Boston einfach ausgezogen und stehen gelassen, und habe gemerkt, dass er plötzlich meine angezogen hat. So blieben für mich seine: es war ein geiles Gefühl! Habt Ihr auch schon mal ähnliches erlebt?
Klaus
 Re: Arizona und Boston 10.06.2001 (22:40 Uhr) Udo2
Hallo Klaus,
leider leider hatte ich so ein Erlebnis noch nicht. Ich kann es mit unheimlich aufregend vorstellen, den Moment des hineinschlüpfens in die Birkenstocks eines anderen. Sag mal habt ihr am selben Abend wieder zurückgetauscht oder habt ihr noch darüber gespochen. Wusstest Du das der Andere auch auf Birkis steht. Also ich würde auch furchtbar gerne mal Birkis tauschen. Erzähl doch mal würde mich total interessieren.
Gruß
Udo
 Re: zehenstegwetter 10.06.2001 (15:17 Uhr) Udo2
Hallo zusammen,
kann ich nur bestätigen, das Wetter ist echt nur was zum Tragen von Bosten. Hoffentlich wirds bald wieder etwas wärmer, damit man endlich wieder die Arizons oder beser noch die Gizehs outdoor tragen kann.
Aber in Bosten hab grad meine älteren hellbraunen an, machts ja auch Spaß.
Viele Birkigrüße
udo
 Re: zehenstegwetter 12.06.2001 (22:27 Uhr) PatrickGuhl
> hallo, wie gehts euch bei dem wtter. würde schon gerne
> meine zehenstegs tragen aber ist leider nur
> "bostonwetter"
> ich hoffe die sonne kommt bald mal wieder raus.

Hi!

Ich bin auch totaler Birkenstock-Fan! Vorallem die Zehensteg´s haben es mir angetan. Ich hoffe auch, das  Wetter wird
bald besser! Jetzt sind halt die Boston dran, mag ich auch gern.
Trage meine Zehensteg´s auch bei nicht so tollen Wetter, es darf halt nicht zu kalt sein. Wie seht Ihr das?
Schreibt mir mal!

Grüsse

Patrick

 Re: zehenstegwetter 20.06.2001 (11:21 Uhr) Claudia
Hi Patrick,

ein Mann mit Boston - cool! Trägst Du sie den ganzen Tag? Was sagen die anderen dazu? Ich finde Männer einfach cool, die immer Birkenstock tragen!

Claudia
 Re: zehenstegwetter 21.06.2001 (07:46 Uhr) Patrick
> Hi Patrick,
>
> ein Mann mit Boston - cool! Trägst Du sie den ganzen Tag?
> Was sagen die anderen dazu? Ich finde Männer einfach
> cool, die immer Birkenstock tragen!
>
> Claudia

Hi Claudia,

eine Frau die auf Birkenstock steht - finde ich klasse! Echt super! Ich trage sehr gerne Boston, so oft es geht.
Man erntet schon des öfteren Blicke, aber wie gesagt ich finde Boston auch total cool. Irgend wie haben Birkis
doch ihren Reiz! Wie siehst du das?

Grüsse

Patrick

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50]

Zum Das grosse Birkenstock - Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.