plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans
  Suche:

 birkenstockfans in bayern 10.06.2001 (10:36 Uhr) mike
hallo, gibt es hier im forum außer mir auch noch birkenstockfans die aus bayern sind.
würde gerne mal so ein treffen organisieren, nur leider kenne ich halt eigentlich keine anderen fans von birkenstock
ich kenne zwar einige leute die birkenstock tragen aber einen fankult haben die dafür nicht entwickelt.

also meldet euch bitte

mike
 Re: birkenstockfans in bayern 11.06.2001 (10:11 Uhr) Papilliofan
Hallo!

Stehe auch total auf Birkenstockschuhe.
Besitze ein Paar Arizona und "Paar Bosten!!
Komme aus Bayern!

Gruß Papilliofan
 Re: birkenstockfans in bayern 11.06.2001 (22:36 Uhr) Udo2
Hi Papillofan aus Bayern,
ich bin auch aus Bayern, besser gesagt aus Franken, bin wie Du bestimmt schon gelesen hast, ein begeisterter Birkenstockfan. Ich trage wenn es geht, und es geht fast immer, meine Birkenstock´s. Ich finde es total klasse wenn ich andere in ihren Birkis sehe, denn dann weis ich was die grade für ein tolles Gefühl an ihren Füßen haben. Überhaupt ist es schön das es doch einige gibt, die offen dazu stehen, das es für was ganz besonderes ist, Birkenstock zu tragen. Nicht umsonst geibt es ja den Spruch : " I LIKE BIRKENSTOCK " !! Erzähl doch mal was über Dich . Wir würden uns sehr freuen.
Viele Birkigrüße
Udo
 Re: birkenstockfans in bayern 12.06.2001 (09:17 Uhr) Papilliofan
Hi!

Ich komme aus München!
Meine Lieblingsmodell ist Bosten!
Besonders schön finde ich es, wenn ich eine Frau sehe die Birkenstock trägt sehe!

wenn du Pics von Fraurn in Birkenstock hast, können wir gerne welche tauschen!

Tragen in Franken viele Leute Birkenstock??

Gruß

Papilliofan
 Re: birkenstockfans in bayern 08.01.2002 (19:31 Uhr) michel
Hi Birkfans.
Ich kenne auch das Birkenstockgefühl. Ich trage Boston, Paris, Shari in der Wohnung,
London, Portland und Salsa draussen !
Schön das auch Andere Birkenstock-begeistert sind.
Sehen Frauen in Birkenstocks nicht einfach schöner aus als in Absatzschuhen?
Wo gibts Birkenstockfrauen im Net?
Mail me!
 Re: birkenstockfans in bayern 12.06.2001 (22:06 Uhr) Unbekannt
> hallo, gibt es hier im forum außer mir auch noch
> birkenstockfans die aus bayern sind.
> würde gerne mal so ein treffen organisieren, nur leider
> kenne ich halt eigentlich keine anderen fans von
> birkenstock
> ich kenne zwar einige leute die birkenstock tragen aber
> einen fankult haben die dafür nicht entwickelt.
>
> also meldet euch bitte
>
> mike
Hallo Mike!
Ich komme auch aus Bayern, aus München. Ich finde Birkenstock absolut klasse. Stehe total drauf. Wenn Ihr so ein Treffen organisiert wäre ich
auch gerne mal dabei. Es ist ein so klasse Gefühl Birk´s zu tragen wow. Also wenn es geht trage ich sie nur.
Habe Boston, Arizona und Zehensteg´s! Absolut riesig!
Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest!

Grüsse
Patrick

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das grosse Birkenstock - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ein Forum für Birkenstock - Fans".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das grosse Birkenstock - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.