plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans
  Suche:

 hallo claudia (und tom) 03.08.2001 (14:02 Uhr) Patrick-Königswinter
erstmal wollte ich dich, claudia fragen, wann wir uns nun treffen, wegen unserer fahrt. ist doch immerhin dieses wochenende!!! und an tom, was ist mit meinem status los? ich bin seit wochen auf gast status, dabei war ich doch schon user!!! was ist los? gruß, patrick
 Re: hallo claudia (und tom) 03.08.2001 (14:20 Uhr) Lars
Hi Patrick,

du hast mir doch gerade in der eMail geschrieben, dass du nicht kommen kannst! Claudia hat sich ja angemeldet (mit einem Freund und einer Freundin).

Lars
 Re: hallo claudia (und tom) 03.08.2001 (15:36 Uhr) Patrick-Königswinter
hi lars, ich meinte damit, dass ich nicht mit dem auto kommen könnte. und alleine mit der bahn wäre zu teuer. ich hab ja so schon genug mit dem geld zu kämpfen. gruß, patrick
 Re: hallo claudia (und tom) 03.08.2001 (19:05 Uhr) Lars
Hast Du mit Claudia gesprochen? Sie kommen schon heute Abend an! Wir treffen uns gleich und machen zu viert einen netten Abend.

Lars

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das grosse Birkenstock - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ein Forum für Birkenstock - Fans".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das grosse Birkenstock - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.