plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans
  Suche:

 von dave! 05.11.2001 (09:24 Uhr) dave
beim surfen bin ich gerade auf euer forum gestossen, echt witzig, so ein birkenstock-forum! bei uns im büro tragen fast alle birkenstock, wir haben uns aber noch nie darüber unterhalten. wozu denn auch. ich trage birkenstock nur zur arbeit und dann zu hause. draussen nie. dann eher turnschuhe!

dave
 Re: von dave! 05.11.2001 (09:43 Uhr) Lars
Willkommen, Dave,

wo arbeitest Du? Viele werden neidisch sein, wenn sie lesen, dass Du bei der Arbeit Birkenstock tragen kannst!

Lars
 Re: von dave! 05.11.2001 (09:50 Uhr) dave
ich bin als programmierer tätig! wir sitzen den ganzen tag vorm bildschirm, ausser wenn wir mal rausgehen, um einen kaffee zu holen! ich lasse auch schon mal meine schuhe irgendwo herumliegen, dann schnappe ich mir die vom kollegen, das ist kein problem.

dave
 Re: von dave! 05.11.2001 (11:06 Uhr) Lars18
Wie gross ist Euer Büro? Sind auch Frauen dabei? Irgendwann muss es Euch auffallen, dass Ihr fremde Schuhe tragt...

Lars
 Re: von dave! 05.11.2001 (13:56 Uhr) dave
ja, wir haben auch zwei frauen dabei, die eine trägt die offenen birks, die andere meist geschlossene schuhe (keine birks). wir männer haben dann birkenstock, ungefähr die gleiche grösse. warum interessiert es dich?

dave
 Re: von dave! 06.11.2001 (09:18 Uhr) Lars18
Hallo, Dave,

die Situation ist ja irrsinnig, Du sitzt dort mit anderen Jungs, verschiedene Birkis liegen unter den Tischen rum und jeden holt sich ein Paar, nach Lust und Laune. Da würde ich auch gern mal vorbeikommen! Könnt Ihr denn einen Praktikanten gebrauchen? Ich trage Arizona, 44, schwarz... Allerdings, nicht nur im Büro!

Lars
 Re: von dave! 06.11.2001 (17:01 Uhr) dave
langsam, langsam! was hast du überhaupt vor?

dave
 Re: von dave! 09.11.2001 (17:36 Uhr) Lars18
Hi Dave,

ich hatte einige Tage leider keinen Zugang. Ich finde es einfach klasse, Birkenstock-Freaks kennenzulernen! Irgendwo bist Du ja auch ein Freak, oder?

Lars

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das grosse Birkenstock - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ein Forum für Birkenstock - Fans".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das grosse Birkenstock - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.