<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans
  Suche:

 Kein Betreff 24.11.2001 (11:00 Uhr) Clog-Girl
Hallo,

ein super Forum hier! Gibt es auch andere Männer und Frauen, die begeistert Clogs tragen? Ich habe drei Paare und habe sie immer an! Nicht nur von Birkenstock, auch mal von Berkemann! Im Winter ist es doch besser.

Claudia
 Re: 24.11.2001 (15:36 Uhr) Andreas
Hallo, Claudia,

Birkenstock Boston und Holzclog, die beste Kombination! Ich studiere in Berlin und trage leidenschaftlich gern diese Schuhwerke! In unserer WG hat jeder mindestens ein Paar Boston.

Andreas
 Re: Re: 24.11.2001 (18:30 Uhr) Sven
hi andreas, eine wg , wo jeder birkenstock hat - vorbildlich... ich trage auch arizona gern, du kennst bestimmt auch meine pics. erzähl mal was von deiner wg!

ich bin gespannt auf deine antwort!

sven
 WG 25.11.2001 (12:39 Uhr) Andreas
Ja, hallo Sven,

drei Männer und zwei Frauen - eine 5-er-WG. Vier von uns studieren, eine Frau arbeitet. Einige kannten sich schon vor der WG-Gründung, ich studiere mit Sebastian zusammen. Wir haben uns gleich am ersten Tag des Studiums kennengelernt, er hat sich zu mir begesetzt, da er gesehen hat, dass ich auch Boston trage. Liebe auf den ersten Blick! Quatsch. Wir sind nicht schwul, das haben wir schon geklärt. Aber geile Bostons (auch auf Männerfüssen) haben was, meinst Du nicht?

Andy
 Re: WG 25.11.2001 (13:25 Uhr) Clog-Girl
Habt Ihr auch Holzclogs oder nur Birkenstock? Und die Frauen? Was tragen sie?

Claudia
 Re: WG 26.11.2001 (10:13 Uhr) BerlinAndy
Hi Clog-Girl, hi Sven,

ja, die Jungs haben fast die gleiche Schuhgrösse und alle haben Boston, einige auch Arizona oder was moderneres. Deswegen kommt es oft zum Tausch, was ich lustig finde. Sogar Besucher von uns beteiligen sich daran! Ein Freund von Sebastian hat vor einer Woche meine Bostons mitgenommen und seine ausgelatschten Arizonas stehengelassen! Nächste Woche sind wir bei ihm zu Besuch... :)

Andreas
 Re: WG 07.01.2002 (11:27 Uhr) Roger
Hallo, Andreas,

wie ist es weitergegangen mit Eurem Schuhtausch?

Ich habe noch im Sommer auch mal getauscht, jetzt im Winter ziehe ich die Arizonas natürlich nur zu Hause an. Hast Du von diesem Birkenstock-Treffen für Männer gehört?  Es ist in Bonn, im April. Ich habe mich angemeldet. München wäre auch interessant, aber einfach zu weit. Es würde mich interessieren, ob irgendjemand von Euch hinfährt! Gibt es irgendwo auch einen Bericht oder Photos darüber?

Roger
 Re: WG 09.01.2002 (18:26 Uhr) Andreas
Hi Roger,

ja, ich fahre mit einer Freundin nach München. Ich habe meine Boston und Arizona schon gut eingepackt, vielleicht kommt noch was rein! Das Treffen in Bonn klingt sehr interessant, wenn von Berlin noch jemand mitfahrt, dann bin ich dabei! Für Dich ist es gar nicht so weit und Begleitung hast Du bestimmt auch schon! Ich will noch einige Mitbewohner ansprechen, die auch hetero sind - vielleicht fahren sie auch mit. Die Stimmung in Bonn wird sicherlich anders sein als jetzt in München! Nach dem Treffen kann ich Dir mehr erzählen!

Andy
 Re: 24.11.2001 (15:50 Uhr) Astrid
Liebe Claudia,

ich habe früher eigentlich immer Boston getragen, diesen Sommer aber durchgehend Zehenstegs! Ein irres Gefühl! Die Füsse sind viel freier und die Männer schauen auch etwas häufiger nach unten! Wenn es Dich interessiert, kann ich noch mehr darüber erzählen!

Liebe Grüsse! Astrid
 Re: Re: 25.11.2001 (11:13 Uhr) Clog-Girl
Astrid, findest Du Zehensteg wirklich schön? Ich weiss es nicht. Wie geht es den Männern damit? Irgendwie sieht das ganze etwas unbequem aus. Clogs sind angenehm zu tragen, ich bin schnell drin und wieder schnell raus...

Claudia
 Re: Re: 25.11.2001 (12:33 Uhr) Andreas
Hallo, Clog-Girl,

ich gebe Dir recht, ich finde Clog auch spannender. Es macht mich aber irre, wenn eine Frau mit ihren Clogs spielt! Dann bewegt sich gleich was bei mir! ;-)

Andreas
 Re: Re: 26.11.2001 (10:23 Uhr) BerlinAndy
Clog-Girl, hast Du irgendwo Fotos von Dir? Oder irgendwelche Clog-Girl Bilder? Schick mir bitte welche! Dafür kannst Du mal unsere WG besuchen! Ein WG-Abend mit Gästen... riesen Abendessen und gemütlicher Ausklang bis alle zur Uni müssen (die noch können)...

Andreas
 Zwei Claudias- ich bin Clog-Girl! 25.11.2001 (11:22 Uhr) Clog-Girl
jetzt sehe ich, dass hier noch eine andere Claudia schreibt (eine Seite weiter), also ich bin eine andere und nenne mich deswegen einfach Clog-Girl, wie mein Freund mich immer genannt hat. Ja, mit den Clogs war ich wohl unverwechselbar!

Claudia (Clog-Girl)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das grosse Birkenstock - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ein Forum für Birkenstock - Fans".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das grosse Birkenstock - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.