plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans
  Suche:

 Treffen 06.01.2002 (14:17 Uhr) Lutz
Hallo, ich habe im chat über das Treffen gelesen, wie sieht es aus, kann ich mich noch anmelden?

Lutz
 Re: Treffen 09.01.2002 (14:38 Uhr) Lars18
Hallo, Lutz,

das grosse Treffen in München findet dieses Wochenende statt. Einige Restplätze gibt es noch, weitere Details wie Mitfahrgelegenheit, Unterkunftsmöglichkeiten und Kontakte findest Du unter http://www.geocities.com/birkenstockforum/muenchen.html [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Wenn Du Dich anmelden willst, so tu dies möglichst bald, da ich bereits morgen nach München fahre. Bitte denk daran, dass vor der eigentlichen Teilnahme ein Gespräch mit dem zuständigen Organisator notwendig ist. (oder mit einem Mitglied unserer Gruppe) Damit wollen wir erreichen, dass "die richtigen" Birkenstock-Freaks zu unserem Treffen kommen. Die meisten kennen sich ohnehin schon, einige neue Gesichter sind aber auch dieses Mal dabei.

Du kannst Dich aber auch auf unser nächstes Treffen anmelden: mehr darüber unter http://www.geocities.com/birkenstockforum/aktuell.html [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Ich freue mich schon auf das grosse Treffen! Bisher haben wir 18 Anmeldungen, sogar aus Österreich und der Schweiz! (Details [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar])

Für mögliche Rückfragen bin ich bis heute Abend noch per Mail erreichbar!

Lars

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das grosse Birkenstock - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ein Forum für Birkenstock - Fans".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das grosse Birkenstock - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.