plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 das low budget forum
  Suche:

 Cuenca! Endlich Spanien.... 12.07.2002 (12:06 Uhr) Ariane
Hallo alle miteinander,
ich bin in einem wirklich schoenen Fleckchen Spaniens gelandet. Eine Kleinstadt namens Cuenca. Eine ideale Mischung aus Party, atemberaubenden Landschaften und Ruhe. Hab ien tolles Zimmer mit Blick auf eine Schlucht bekommen und werde hier erstmal bleiben und etwas an meinem Spanisch arbeiten. Denn hier spricht niemand etwas anderes als spanisch. also genau das richtige fuer mich.
Das die Altstadt, wo ich untergekommen bin auch noch auf nem Huegel liegt sind die Temperaturen hier auch optimal. Tagsueber um die 30 Grad und abends um die 20.
Ich fuehl mich sauwohl und meine Augenringe sind auch schon so gut wie verschwunden.
Ich hoffe euch und dem Wohnzimmer geht es gut. Das einzige was mir wirklich fehlt ist vernuenftige Musik. Hier traellert den ganzen Tag spanischer Schlager aus dem Radio. Naja, dafuer werde ich ab Oktober wieder gaaaanz viel Seeed und Robbie Williams laufen lassen.... Hanno, geniess die Zeit bis dahin!
Ariane
 Re: Cuenca! Endlich Spanien.... 19.07.2002 (14:02 Uhr) Hanno
Hi Ariane !

Schön, dass es Dir in Espana gut geht. Christoph und ich werden heute Abend die Fertigstellung seiner Hausarbeit gepflegt in unserem Wohnzimmer feiern - ohne Seed + Robbie. Ist ja auch besser so. Jetzt hat Christoph Zeit und damit steht unserem DJ-Vorhaben im Low Budget nichts im Wege (außer dass die Chefs von nix wissen). Daher hast Du bei Deiner Rückkehr eh musikalisch ausgedient. Wirst ja auch langsam zu alt...(grimel-grins).
Nächste Woche geht's ins MTC zum ersten Kölngig für MASONS ARMS, den Du leider verpasst, aber vielleicht den am 01.10.20 im Underground mitbekommst. Ich weiß nicht genau, wann Du wieder in Köln bist. Dürfte wohl knapp werden. Ansonsten wünsche ich Dir vom regnerischen Köln alles Gute, laß die Beine baumeln und die Zunge spanisch lernen !!
Bis dahin, ich schau mal wieder hier ins Forum rein
> ...jetzt wissen die Chefs davon...
 Re: Cuenca! Endlich Spanien.... 19.07.2002 (15:43 Uhr) Ariane
Moin auch,
also Hanno, um deine Frage zu beantworten: geplant war dass ich am 3 Okt. wieder zurueck komme.Mal schauen.
Glueckwnsch an christoph, endlich mal ein Jurist in der Familie der enen kostenguenstig vor Gericht vertreten kann. Schoen!
Weitere Details im naechsten Beitrag.
gehabt euch wohl.
Ariane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "das low budget forum". Die Überschrift des Forums ist "das low budget forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum das low budget forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.