plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das schwarze Brett bei www.ferien.li
  Suche:

Hallo !

Wir - junge Familie mit 2 Söhnen (zweieinhalb Jahre und 9 Monate ) - suchen ein Ferienhaus vom 07.06.2003 bis 28.06.2003 in der Gegend um Bordeaux. Am allerliebsten in Lacanau, Biscarosse oder dazwischen... Aber wir sind flexibel. Es wäre uns ein Privatvermieter sehr angenehm. Wir würden uns über entsprechende Nachrichten sehr freuen.

Gruss,

Familie Nüse

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das schwarze Brett bei www.ferien.li". Die Überschrift des Forums ist "Das schwarze Brett bei www.ferien.li".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das schwarze Brett bei www.ferien.li | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.