plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das schwarze Brett bei www.ferien.li
  Suche:

 Ferienwohnung in Kenia 04.05.2005 (01:24 Uhr) Traudel
Hallo schön das es so ein Form gibt.
Ich suche eine Ferienwohnung,Appartment in der Nähe vom Diani Beach. War schon 2x in Kenia in Hotels. Ich würde gern mit meinem Freund aus Ukunda 2 schöne Wochen verbringen. Vom 17.06. - 02.07.2005. Leider ist mein Englisch noch miserabel und ich traue mir Kenia ganz pur noch nicht zu. Aber das Land und die Menschen haben mich begeistert. Bin 54 Jahre und stehe mit beiden Beinen--ja wo?
Ich hoffe mal später auf längere Zeit in Kenia.
Wer kann mir bei der Suche helfen??

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das schwarze Brett bei www.ferien.li". Die Überschrift des Forums ist "Das schwarze Brett bei www.ferien.li".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das schwarze Brett bei www.ferien.li | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.