plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Das schwarze Brett bei www.ferien.li
  Suche:

 Normandie - Ferienhaus 09.02.2002 (23:11 Uhr) Dorothea Schwabe
Wir suchen einschönes, großes, gut eingerichtetes Ferienhaus in der Normandie, möglichst nah am Meer, für 8 Personen (4 Erw. - 4 Kinder) ca. ab dem 20.7.2002 - für 14 Tage (kann auch etwas später sein!). Wichtig ist ein kinderfreundliches Haus mit Waschmaschine, Geschirrspüler, unbedingt 4 Schlafzimmern und 2 WC´s. Ich freue mich auf e-mails.

Grüße. D. Schwabe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das schwarze Brett bei www.ferien.li". Die Überschrift des Forums ist "Das schwarze Brett bei www.ferien.li".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das schwarze Brett bei www.ferien.li | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.