plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das schwarze Brett bei www.ferien.li
  Suche:

 ferienhaus sylvester 2002 16.11.2002 (08:50 Uhr) magali
Hallo,

wir sind ein Pfadfinderstamm aus München. Wir haben ein Haus gebucht in Pirna bei Dresden. Es hat 40 Betten.
( zu sehen bei www.liebethaler.de)
Leider haben einige unserer Teilnehmer sehr kurzfristig abgeagt. Wir suchen deshalb noch eine Gruppe die mitfährt. Es sind 20 Betten frei.
Vom 26. Dez. bis zum 01. Jan. sind wir dort, aber die Gruppe könnte auch später anreisen wenn es gewünscht wird.
Preis ist 7,50 Euro pro Nacht und Nase. Im Extremfall könnte man darüber noch reden.

Ansprechpartner:   Jonas Triebel    0179 / 4967065


Jonas Triebel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das schwarze Brett bei www.ferien.li". Die Überschrift des Forums ist "Das schwarze Brett bei www.ferien.li".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das schwarze Brett bei www.ferien.li | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.