plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Der Ring
  Suche:

 D/S Beziehung zu dritt 29.10.2005 (22:49 Uhr) crauschmann
 Früher dachte ich auch mal 29.10.2005 (23:14 Uhr) herziges_biest
 Re: Früher dachte ich auch mal 30.10.2005 (12:58 Uhr) fesselndes_abenteuer
 Re: D/S Beziehung zu dritt 21.04.2010 (07:00 Uhr) BlancheSub
Liebe crauschmann,

ein sehr spannendes Thema und ich bin sehr froh, dass ich endlich einen passenden Beitrag im Netz gefunden habe. Ich stehe nämlich vor einem sehr ähnlichen Problem, wenn auch auf der anderen Seite. Ich habe meinen HERRN vor einem halben Jahr kennen gelernt, er ist verheiratet, ich habe einen Partner.
Nach mehrern Treffen hat sich zwischen IHM, seiner Frau und mir eine sehr innige Beziehung aufgebaut, die uns alle emotional sehr aufwühlt. Nun haben sie sogar durchblicken lassen, dass sie es sich vorstellen könnten, dass ich mit ihnen lebe. So verrückt das für mich klingt, wäre es rein vom Gefühl her eine tolle Lebensform und wir passen einfach toll zusammen. Andererseits war ich vorher auch sehr glücklich in meinem "normalen" Leben mit meinem Partner, den ich nicht verlassen möchte.
Bin ich mit meinem HERRN zusammen erscheint mir diese Welt aber so erfüllt und frei, dass ich mich im Moment sehr unglücklich und unentschieden fühle.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Der Ring". Die Überschrift des Forums ist "Der Ring".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Der Ring | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.