plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Der Ring
  Suche:

 D/S Beziehung zu dritt 29.10.2005 (22:49 Uhr) crauschmann
 Früher dachte ich auch mal 29.10.2005 (23:14 Uhr) herziges_biest
 Re: Früher dachte ich auch mal 30.10.2005 (12:58 Uhr) fesselndes_abenteuer
Hallo zusammen, ich möchte mich anke da unbedingt anschließen!!!
Ich bin eigentlich kein sehr eifersüchtiger mensch und bis zum juni habe ich geglaubt eine dreier beziehung geht. es ging nicht!!!
Es ging daher nicht weil ich bis dahin die nr 1 war, weil wir eine beziehung zu zweit hatten und auf einmal auf platz 2 rückte.
die neue war auf einmal interessanter,mein dom damit überfordert es uns gleich recht zu machen und ich mir auf einmal vorkam wie das dritte rad am wagen.
wenn ich nicht da war war es okay dann gab es keine eifersüchtigen gedanken aber wenn ich da war und sie auch dann war es kaum erträglich. auf einmal muste sie auch mit ins bett. da ich nicht bi veranlagt bin, ein weiteres problem.kuscheln mit einer anderen frau ist ganz schön aber zu mehr bin ich da nicht in der lage.
ein mann stellt sich das immer so toll vor zwei frauen der himmel geht auf.
aber welch ein problem wenn er auf einmal überfordert ist beide zufrieden zu stellen.
eine frau zum höhepunkt zu bringen ist schon nicht ganz einfach bei zweien wirds zum problem. eine ist die, die am ende da liegt und unzufrieden ist.
bei dreien ist meiner meinung nach einer der verlierer und am schluss alle drei.
nun meine geschichte ist ganz einfach.
er schwängerte sie und wollte mit ihr zusammen leben wegen dem kind und ich sollte ab und an zu einem we kommen . unsere pläne zusammen zu ziehen waren tod. ich glaube ,auf mir ist noch nie so herumgetrampelt worden wie in der zeit. eine frau als one night mit dazu nehmen okay aber eine dreierbeziehung als echte beziehung kann ich nur aus meiner erfahrung sagen nein danke. dann lieber zwei männer zwei frauen. denke das könnte eher gehen. aber welcher mann erträgt schon einen anderen neben sich mit einer frau ,der nicht grade homo ist???
das dürften wohl die wenigsten sein.
zum anderen habe ich gelernt .
ich bin etwas besonderes und schenke meinem dom etwas besonderes!!! dafür habe ich es verdient die nummer eins an seiner seite zu sein. mag er sich hin und wieder mit anderen mal vergnügen, das stört mich nicht, aber bin ich da komme ich als seine sub an erster stelle für ihn. das muss ich ihm wert sein und das bin ich mir auch wert!!!
In diesem sinne
euer liebesdevotesrealluder
Zuletzt geändert von fesselndes_abenteuer am 30.10.2005 um 13:05 Uhr.
 Re: D/S Beziehung zu dritt 21.04.2010 (07:00 Uhr) BlancheSub

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Der Ring". Die Überschrift des Forums ist "Der Ring".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Der Ring | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.