plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

130 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Ein Forum für alle ungeklärten Fragen betreffend das Leben, das Universum und den ganzen Rest
  Suche:

 Stühle und Sessel 29.11.2001 (12:20 Uhr) Chrissy
Hat sich eigentlich mal jemand darüber Gedanken gemacht, wie Stühle aussehen würden, wenn die Knie nicht vorne, sondern hinten wären???? Bitte helft mir......
*gggg*
Chrissy ausm Chat4free grüßt Herrn Mueller :-)
 Re: Stühle und Sessel 29.11.2001 (19:56 Uhr) derHerrMueller
Ei, ei, ei

das is ja reinste Theorei. Ich hab noch niemanden gesehen, der die Knie hinten hat, und net vorne.
Und da Störche ja für gewöhnlich nicht auf Stühlen (gleichbedeutend für Sessel) sitzen, erübrigt sich diese Frage für die Praxis! gg

Nagut. Mal angenommen das wär so:
Die Gentechnik wirds vielleicht irgendwann möglich machen (stellt sich hier dann allerdings die Frage wer das überhaupt möchte, sieht beim laufen bestimmt total bescheuert aus).
Dann, nehm ich an, werden stühle genauso aussehen wie heute auch, nur dass man sich andersrum draufsetzt. Nimmt im Restaurant mehr Platz in anspruch, den könnte man aber durch schmälere Tische teilweise wieder reinholen.

Doch würde das die Automobilindustrie auf eine schwere Prüfung stellen. Denn wie n Auto für solch "mißgebildete" (fg) Leute aussehen müsste, will ich mir garnet vorstellen.

Trotzdem weiterhin am Grübeln:

derHerrMueller

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "derHerrMueller's kleines Forum". Die Überschrift des Forums ist "Ein Forum für alle ungeklärten Fragen betreffend das Leben, das Universum und den ganzen Rest".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum derHerrMueller's kleines Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.