plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Deutsche Palacechats+Chats
  Suche:

 Überlegungen 01.02.2005 (07:59 Uhr) Doc-68
Lernpalache oder  auch Palace für alle / anderen ?

Ja richtig es geht hier um Palace wie amiculi oder eventuell auch
den späteren Palace-4-Friends.
Diese Palace sollten User ansprechen  Die etwas mehr an Palace interessiert waren.
Sprich Technik und Aufbau.
Auch sind und waren diese Palace auf Servern die  dazu  geeignet  sind.

Nein ich rede hier nicht von den Usern die Wizard werden wollen um zu killen,
Sondern von den restlichen 10-20 %.
Da ich es grade anspreche, ich  zähle mich selbst zu diesen Usern.
Schwierig ist es hier diese Killerwizard von den wenigen echt interessierten zu unterscheiden.
Anfangs war sogar der pgm amoris dafür gedacht, was aber nicht ganz möglich war.
Wegen seiner besonderen art , er hätte aber den Interessierten viel gezeigt.

Also gab es dafür noch amiculi und später versuchte ich es noch mal mit dem Palace-4-friends.
Hier an diesem Punkt Frage ich mich rentiert es sich solchen interessierten zu helfen?
Könnten diese eventuell gute wizard werden die wirklich Ahnung haben ?

Hierzu  bekam ich mal eine Reaktion eines großen  Palacebetreibers
Derjenige wird sich sicher daran erinnern.
Diese User wie ihr sie nennt stören den normalen  Chatbetrieb !
( ich gebe  ihm hier sogar recht es stimmt )
Ich hatte nie ein Interesse das solche User  in meinem Palace chatten

Ok genug davon, vielleicht interessiert es echt keinen.
Ich wollte es nur mal gesagt haben, vielleicht wird es auch ein gutes Thema noch ?
Zuletzt geändert von Doc-68 am 01.02.2005 um 08:03 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Deutsche Palacechats+Chats". Die Überschrift des Forums ist "Deutsche Palacechats+Chats".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Deutsche Palacechats+Chats | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.